R+V BetriebskrankenkasseWiesbaden

Bewertungen R+V Betriebskrankenkasse Wiesbaden

...im Gegenzug bieten wir Ihnen:

Vielseitige und herausfordernde Arbeiten in einem kollegialen Team Eine leistungsgerechte Vergütung, inklusive der Bereitstellung eines Dienstwagens Flache Hierarchien und immer ein offenes Ohr für gute Ideen

Eine dauerhafte Präsenzpflicht am Standort Wiesbaden ist nicht vorgesehen.

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Wir weisen darauf hin, dass Frauen und Schwerbehinderte Bewerber/innen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt werden.

Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung jetzt direkt online.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Selbstverständlich behandeln wir diese vertraulich. Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.ruv-bkk.de.

Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit Das erwartet Sie: Akquirieren, organisieren, durchführen und moderieren von Vorträgen und Workshops Erschließen von Vertriebskontakten und deren kontinuierliche Pflege einschließlich der Bildung von Netzwerken Präsentation der R+V BKK im Rahmen von Betriebsversammlungen, Führungskräfteveranstaltungen, Einführungsveranstaltungen für neue Mitarbeiter, und Vertriebsveranstaltungen in der genossenschaftlichen FinanzGruppe Führen von Akquisegesprächen mit Multiplikatoren aus der genossenschaftlichen FinanzGruppe Durchführung von Vertriebsaktionen, ggf. unter Einbindung von Referenten und externen Dienstleistern Firmenkunden zu Maßnahmen der betrieblichen Mitarbeitergesundheit beraten Über psychische Gefährdungsbeurteilung informieren, abgeleitete Handlungsempfehlungen kommunizieren, Maßnahmen durchführen, Termine koordinieren Bei Bedarf externe Dienstleister hinzuziehen und briefen, mit Dienstleistern abrechnen, Kosten mit Kunden abstimmen, kontinuierliche Begleitung der Kunden Bei Bedarf Betreuung vor Ort, Beratung der Teilnehmer Ansprechpartner für die Organisation von Gesundheitstagen BKK-Betreuungsteam organisieren, BKK-Betreuer über die Abläufe der Vor-Ort-Aktionen informieren Kunden zu Themen der GKV beraten Anfragen von Akteuren bewerten Beratungsaktionen durchführen, Messestände betreuen und aufbauen Perfekt in unser Team passen Sie, wenn Sie......die folgenden fachlichen Voraussetzungen mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten oder Versicherungskaufmann/-frau Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vertriebsorientierte Ausbildung ...über folgende persönliche Voraussetzungen verfügen: Sehr gutes kunden- und serviceorientiertes Kommunikationsverhalten Hohe Initiative und Engagement sowie Ausdauer und Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Bereitschaft zu Dienstreisen Im Gegenzug bieten wir Ihnen: Vielseitige und herausfordernde Arbeiten in einem kollegialen Team Moderne Arbeitsplätze Eine leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und immer ein offenes Ohr für gute Ideen Wir weisen darauf hin, dass Frauen und Schwerbehinderte Bewerber/innen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt werden.

Neugierig geworden? Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.ruv-bkk.de. Klicken Sie doch mal rein!

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Für erste Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Patricia Schmidt (0611 99909-224) zur Verfügung.

Bitte bewerben Sie sich mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung direkt online.

Systemadministrator (m/w/d)Jobangebot
Teilzeit

für unsere EDV Abteilung

Das erwartet Sie: Planen und implementieren von hochverfügbaren Virtualisierungslösungen Administration einer Hyper-Converged Infrastruktur auf Hyper-V 2016 mit S2D Administration eines Active Directory Administration einer Software für Endpoint Protection Betreuung von RZ-Infrastrukturen (Klima, USV, Löscheinrichtungen) Perfekt in unser Team passen Sie, wenn Sie......die folgenden fachlichen Voraussetzungen mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder technische Berufsausbildung mit in der Praxis vergleichbar erworbener Erfahrung Sehr gute Kenntnisse Microsoft Windows Server 2012R2 und 2016 Sehr gute Kenntnisse Active Directory Kenntnisse im Bereich Virtualisierung sind von Vorteil Zertifizierungen wie Microsoft MCP oder VMware VCP sind von Vorteil ...über folgende persönliche Voraussetzungen verfügen: Sehr gutes kunden- und serviceorientiertes Kommunikationsverhalten Konfliktfähigkeit Hohe Initiative und Engagement sowie Ausdauer und Belastbarkeit Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Im Gegenzug bieten wir Ihnen: Vielseitige und herausfordernde Arbeiten in einem kollegialen Team Moderne Arbeitsplätze Eine leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien und immer ein offenes Ohr für gute Ideen

Kodierfachkraft (m/w)Jobangebot

für die Rechnungsprüfung und das Zahlungsmanagement für unsere Abteilung Krankenhaus-Referat. Das erwartet Sie: Prüfung der Kodierqualität der stationär...

JEU

R+V Betriebskrankenkasse sucht eine Person für die Position Referent/in Finanzen. Hat jemand von Euch am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Schreibt, wie das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat!

In R+V Betriebskrankenkasse wird Rekrutierung für die Position Mitarbeiter/in für den Risikostrukturausgleich durchgeführt. Bist Du eine der Personen, die an dieser Rekrutierung teilgenommen haben? Schreib, wie Deiner Meinung nach das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat. Diese Meinung kann anderen dabei helfen, die Entscheidung über eine Anstellung in dieser Firma zu erleichtern.

EMP

R+V Betriebskrankenkasse ist dabei, für eine Position Mitarbeiter/in für unsere Verwaltung zu rekrutieren. Hast Du daran teilgenommen und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, wie das Treffen mit den Vertretern der Firma aussah. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, sich bei der Firma zu bewerben.

Glaubst du, dass R+V Betriebskrankenkasse keine Geheimnisse vor Dir hat? Füge einen Kommentar hinzu, damit auch andere Alles darüber wissen.

Bewertung abgeben über R+V Betriebskrankenkasse - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma R+V Betriebskrankenkasse erfahren können.

Arbeitsangebote R+V Betriebskrankenkasse

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden