Randstad DeutschlandBlankenburg

Bewertungen Randstad Deutschland Blankenburg

Bedarf: selbständige arbeitsweise

Sie sind Quereinsteiger und möchten einen Neuanfang wagen? Oder haben Sie bereits Erfahrung als Helfer sammeln können? Starten Sie mit 9,49 € pro Stunde zzgl. Branchen- und Schichtzuschlägen ins neue Jahr! Wir suchen motivierte und flexible Mitarbeiter (m/w) für die metallverarbeitende Industrie in Thale, Harzgerode, Quedlinburg und Blankenburg.

Ihre Aufgaben Montage von Metallteilen und Baugruppen Bearbeitung von Metall mittels Bohrer und Sägen Vorsortieren und Verpacken von produzierten Teilen Unsere Anforderungen Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit selbständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit (3 bis 4 Schichten) Mobilität von Vorteil Das dürfen Sie erwartenattraktive Bezahlung nach BAP/DGB Tarifvertrag ab 9,49 €/h + ggf. Schicht- & Branchenzuschläge bis zu 30 Tage Urlaub hohe Übernahmechancen im Kundenbetrieb kostenlose regelmäßige Gesundheitschecks in unserem Werksarztzentrum Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Arbeitskleidung stellen wir zur Verfügung

Küchenhilfe (m/w/d)Jobangebot
Vertragstyp: teilzeit
Wir bieten: urlaubs- und weihnachtsgeld

Sandstrahler (m/w/d)Jobangebot
Wir bieten: weihnachts- und urlaubsgeld

Sie konnten bereits Erfahrungen im Sandstrahlen sammeln und möchten diese im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsvertrages bei einem unserer Kundenunternehmen in Blankenburg, Thale, Harzgerode oder Quedlinburg einsetzen? Oder möchten Sie einen beruflichen Neuanfang wagen?

Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen als Sandstrahler (m/w/d) zu!

Ihre Aufgaben

Gefertigte Teile auf- und abhängen

Sandstrahlen

Qualitätsprüfung

Unsere Anforderungen Erfahrung im Sandstrahlen sind von Vorteil Einsatzbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Sorgfalt Bereitschaft zur Arbeit im 3- bis 4-Schichtsystem Das dürfen Sie erwarten attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag BAP/DGB Jobsicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld einen flächendeckenden Betriebsrat kostenfreie Gesundheitschecks einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Randstad-Niederlassung vor Ort in Blankenburg

Interesse geweckt?! Dann schicken Sie uns jetzt Ihre Unterlagen!

Wir freuen uns auf Sie!

Randstad Deutschland rekrutiert für die Position Produktionsmitarbeiter (m/w). Hast Du an einem Vorstellungsgespräch teilgenommen? Schreib, was Du von diesem Treffen hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, die Arbeit in dem Unternehmen aufzunehmen.

PRE

Hast Du an einem Vorstellungsgespräch in Randstad Deutschland für die Position Lager- und Transportarbeiter (m/w) teilgenommen? Teile Dein Empfinden vom Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann für andere Nutzer wertvoll sein.

Seit einiger Zeit gibt es keine Informationen von Mitarbeitern über Randstad Deutschland. Es bleibt uns ein Rätsel.

Produktionsmitarbeiter (m/w)Jobangebot

Für unsere Kunden in Thale, Harzgerode, Quedlinburg und Blankenburg suchen wir schnellstmöglich engagierte Produktionshelfer (m/w). Ihre Aufgaben Bestückung...

Bewertung abgeben über Randstad Deutschland - Blankenburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Randstad Deutschland erfahren können.

Arbeitsangebote Randstad Deutschland

Andere Arbeitgeber in Blankenburg