Randstad DeutschlandKassel

Bewertungen Randstad Deutschland Kassel

Sicherungsposten (m/w/d)Jobangebot
TAG: bewerbungen schwerbehinderter menschen sind uns willkommen
Vertragstyp: unbefristeter arbeitsvertrag

Wir bieten: einen sicheren arbeitsplatz, weiterbildungs- und qualifizierungsmöglichkeiten

Wir bieten: auszahlung von überstunden auf wunsch
Leistungen: mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften anbietern

ADM

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Helfer - Reinigung (m/w) hinzugefügt. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

JEU

Randstad Deutschland stellt eine Person für die Position Gesundheits- und Krankenpfleger ab 20 EURO pro Stunde (m/w/d) an. Hast Du dich für dieses Angebot beworben und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teile Deine Eindrücke von direktem Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann hilfreich sein.

Randstad Deutschland sucht eine Person für die Position Consultant Personaldisposition (m/w) in Kassel. Interessierst Du Dich für dieses Angebot und hast Du Bewerbungsunterlagen eingereicht? Teile Deine Eindrücke vom

Randstad Deutschland benötigt Deinen Eintrag, um sich zum Besseren zu verändern. Füge die Bewertung über diesen Arbeitgeber hinzu und hilf ihm, auf dem Arbeitsmarkt stärker zu werden.

Bewertung abgeben über Randstad Deutschland - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Randstad Deutschland erfahren können.

Arbeitsangebote Randstad Deutschland