Randstad DeutschlandWernigerode

Bewertungen Randstad Deutschland Wernigerode

Bürokaufmann (m/w/d)Jobangebot
Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit

Sie sind erfahrener Bürokaufmann (m/w/d) und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Teilzeit?

Dann haben wir genau das richtige Angebot für Sie: Wir suchen für ein Unternehmen in Wernigerode einen Bürokaufmann (m/w/d) ab sofort für 30 Std. / Woche.

Ihre Aufgaben Sachbearbeitung, Postbearbeitung Telefondienst Auftragsbearbeitung und - erstellung Rechnungsstellung vorbereitende Buchhaltung Unsere AnforderungenArbeitszeiten zwischen 6.30 Uhr und 16.30 Uhr im Schichtsystem müssen durch Sie realisierbar sein sorgfältige und genaue Arbeitsweise Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke kooperativer und eigenverantwortlicher Arbeitsstil hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Das dürfen Sie erwarten Jobsicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien etc. kostenfreie Bereitstellung der erforderlichen Arbeitsbekleidung regelmäßige und kostenfreie arbeitsmedizinische Gesundheitschecks Chance auf Übernahme im Kundenunternehmen Mitarbeiter werben Mitarbeiter - prämiert mit 250 Euro persönliche Betreuung und Beratung durch feste Ansprechpartner Ihrer Niederlassung Wernigerode

Bedarf: zuverlässigkeit

Sie konnten schon Erfahrung in der Produktion von Fenstern und Türen aus Aluminium sammeln und wünschen sich eine Stelle in Wernigerode, die keine Nachtarbeit erfordert?

Dann bewerben Sie sich noch heute bei Randstad in Wernigerode!

Ihre Aufgaben unterstützende Tätigkeiten bei der Herstellung von Fenstern und Türen Arbeitszeit zwischen 6.00 Uhr und 16.30 Uhr Unsere Anforderungen Erfahrung im Bereich Herstellung von Fenstern und Türen aus Aluminium Pünktlichkeit Zuverlässigkeit Führerschein von Vorteil Das dürfen Sie erwarten attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP/DGB): 9,50 € pro Stunde monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien etc. persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Wernigerode Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat werksärztliche Vorsorgeuntersuchungen

Montagemitarbeiter (m/w/d)Jobangebot
TAG: bewerbungen schwerbehinderter menschen sind uns willkommen
Vertragstyp: unbefristeter arbeitsvertrag

PP

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Produktionshelfer (m/w) kürzlich erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

JB

Hat jemand von Euch als Elektromaschinenbauer in Randstad Deutschland gearbeitet? Könnt Ihr sagen, was man in dieser Position machen muss? Was wird bei der Rekrutierung von dem Kandidaten verlangt?

JEU

Randstad Deutschland rekrutiert für die Position Schlosser. Hast Du daran teilgenommen und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, was Du von einem Treffen mit den Firmenvertretern hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, sich bei der Firma zu bewerben.

Wir warten immer noch auf aktuelle Infos über die Arbeit in Randstad Deutschland, jede Bewertung ist wichtig! Euer Wissen kann den Nutzern helfen!

Bewertung abgeben über Randstad Deutschland - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Randstad Deutschland erfahren können.

Arbeitsangebote Randstad Deutschland

Andere Arbeitgeber in Wernigerode