RECA NORMKaiserslautern

Bedarf: leistungsgerechte bezahlung

Wir bieten: ein unbefristetes arbeitsverhältnis
Bedarf: leistungsgerechte bezahlung

PO

Hat jemand von Euch als Weiterbildung Fachberater m/w in RECA NORM gearbeitet? Könnt Ihr sagen, was man in dieser Position machen muss? Was wird bei der Rekrutierung von dem Kandidaten verlangt?

Habt Ihr an dem Rekrutierungsprozess für die Position Weiterbildung Fachberater m/w im Vertrieb - Bereich Handwerk bei RECA NORM teilgenommen? Wie sah das Treffen mit einem Vertreter des Unternehmens aus? Was sollten Personen beachten, die erwägen, ihre Bewerbungsunterlagen einzureichen?

RECA NORM ist dabei, für eine Position Fachberater m/w - Kaiserslautern zu rekrutieren. Bist Du eine Person, die auf das Angebot reagiert hat? Schreib, wie Deiner Meinung nach das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat. Deine Meinung kann anderen Personen dabei helfen, die Entscheidung über eine Anstellung in dieser Firma zu erleichtern.

Lasst uns wissen, was Ihr über die Arbeit bei RECA NORM wisst? Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!

Fachberater m/w - KaiserslauternJobangebot

Im Vertrieb - Bereich Handwerk Gebiet: Kaiserslautern Deine Aufgaben als Fachberater m/w Während der 12-monatigen Weiterbildung zum Fachberater im Vertrieb...

Bewertung abgeben über RECA NORM - Kaiserslautern

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma RECA NORM erfahren können.

Arbeitsangebote RECA NORM

Andere Arbeitgeber in Kaiserslautern