Reh-ApothekeKassel

Bewertungen Reh-Apotheke Kassel

Wisst Ihr, was dort los ist? Wir warten auf aktuelle Bewertungen von Beschäftigten über Bedingungen, die in Reh-Apotheke herrschen, Deine Meinung zählt!

Apotheker/inJobangebot
Telefax: 0561-473570
E-Mail: k.sinen@web.de
Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit
Ab: 14.01.2019 oder
Info-Text: Sie möchten sich verändern und haben Interesse daran, in einem respektvoll miteinander umgehenden Team zu arbeiten? Sie beraten die Kunden gerne umfassend und ohne Zeitdruck? Dann freut sich das Team einer alteingesessenen Stadtteilapotheke auf Ihre Bewerbung.Flexible Arbeitszeiten, übertariflcihe Bezahlung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind selbstverständlich.

Bewertung abgeben über Reh-Apotheke - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Reh-Apotheke erfahren können.