Retail Operating Company DeutschlandGießen

Bewertungen Retail Operating Company Deutschland Gießen

Tankstellenmitarbeiter (m/w/x)Jobangebot
Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit Die Retail Operating Company Deutschland GmbH, kurz: ROC, gegründet im Jahr 2005, betreibt deutschland-weit mit ~2500 Mitarbeitern rund 200 Tankstellen unter der Marke „Esso“. Uns gibt es in Hessen, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Baden Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland.
Zur Verstärkung unserer Teams in Gießen suchen wir engagierte Verkäufer (m/w/x) in Teilzeit,die Lust darauf haben, Tag und Nacht für unsere Kunden das Beste aus sich herauszuholen.
Die gesamte Station einladend gestalten. Ein sicheres Umfeld für Kunden und Angestellte schaffen: Hätten Sie Spaß daran? Dann werden Sie unser „Gesicht zum Kunden“! Dank Ihnen fühlt dieser sich wohl bei uns und kommt gerne wieder. So vielfältig wie unser Sortiment und unser Service sind auch Ihre Aufgaben im Shop: Regale auffüllen, Lebensmittel bereitstellen und zubereiten, Kühlzeiten beachten, Kasse bedienen, „Hits des Monats“ präsentieren, aktiv verkaufen, um nur einige Beispiele zu nennen. Was erwarten wir von Ihnen? Sie beraten freundlich und zuvorkommend unsere Kunden, verkaufen mit Freude aktiv und sind zeitlich flexibel. Sie bieten nicht nur unseren Kunden glänzenden Service, sondern sorgen auch gern für eine glänzende Erscheinung der Station. Vorkenntnisse sind nicht zwingend notwendig, durch unsere umfassende Einarbeitung machen wir Sie fit. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zusätzliche Informationen

Eintrittsdatum

Ab sofort

Verantwortlich
Gisela Bromba

Arbeitet jemand von Euch bei der Firma Retail Operating Company Deutschland, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist? Wir freuen uns auf neue Nachrichten über die Arbeit.

Tankstellenmitarbeiter (m/w)Jobangebot

Die Retail Operating Company Deutschland GmbH, kurz: ROC, gegründet im Jahr 2005, betreibt deutschland-weit mit ~2500 Mitarbeitern rund 200 Tankstellen unter...

Bewertung abgeben über Retail Operating Company Deutschland - Gießen

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Retail Operating Company Deutschland erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Gießen