Rheinmetall LandsystemeKassel

Bewertungen Rheinmetall Landsysteme Kassel

Bedarf: kommunikations- und teamfähigkeit
WARUM SIE ZU UNS KOMMEN SOLLTEN

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken.

SOLUTIONS FOR A CHANGING WORLD

Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften.

Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen.

WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung beim Aufbau eines Fertigungsbereiches im Hinblick auf Qualitäts-, Zeit- und Stückzahlvorgaben Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben sowie (inter-)nationaler Standards Führung und Koordination internationaler Fertigungsteams Anweisung, Förderung, Motivation und Beurteilung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Überwachung von Budgetvorgaben für den Fertigungsbereich Einhaltung, Einleitung und Einsatz von Maßnahmen zur Umsetzung der Qualitätsziele Initiierung und Realisierung kontinuierlicher Verbesserungen (KVP) Optimierung der Fertigungsprozesse (Kaizen) Verantwortung für das Thema Sicherheit im Arbeitsbereich Schnittstellenkommunikation mit den deutschen Werken WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum/zur Meister/in oder Techniker/in Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Kenntnisse und sichere Anwendung von Kennzahlen in der Produktion Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP von Vorteil Branchenkenntnisse im wehrtechnischen Bereich wünschenswert Gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich Strukturierte lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Interkulturelle Fähigkeit und Interesse an Führung internationaler Teams Weltweite Reisebereitschaft ist Voraussetzung

Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

WAS WIR IHNEN BIETEN

Als Mitglied eines internen internationalen Spezialistenteams arbeiten Sie an spannenden internationalen Projekten mit. Dabei haben Sie die Chance, den Aufbau neuer Fertigungsbereiche zu begleiten und zu gestalten. Wir unterstützen Sie dabei mit hervorragenden Arbeitsbedingungen, einer überdurchschnittlichen Vergütung und langfristigen Perspektiven.

Als Konzern mit Geschichte und Zukunft haben wir die wirtschaftliche Lage stets im Blick – damit ihr Arbeitsplatz sicher ist und sicher bleibt. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihr Können – um gemeinsam an der Zukunft von Mobilität und Sicherheit zu arbeiten.

WER WIR SIND

Die Division Vehicle Systems der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt, der das gesamte Leistungsspektrum für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, Ketten- und Kampffahrzeuge sowie Turmsysteme für internationale Streitkräfte abdeckt – und dies aus einer Hand.

Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte.

Bedarf: kommunikations- und teamfähigkeit

SOLUTIONS FOR A CHANGING WORLD

WOFÜR WIR SIE SUCHEN Fahrzeuginstandsetzung Montage von Baugruppen und Fahrzeugsystemen Inbetriebnahme von Fahrzeugen Anfertigung und Reparatur von Kabelbäumen Arbeiten nach Fertigungsplänen Verlegen von Kabeln Fehleranalyse WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene Ausbildung zum Mechaniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) Fortbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) wünschenswert Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Branchenkenntnisse im wehrtechnischen Bereich wünschenswert Eignung zum Führen von Flurförderzeugen, Kranschein, Staplerschein etc. Gute Englisch- Deutschkenntnisse sind erforderlich bzw. die Bereitschaft zur Erlernung der Sprache ist vorhanden Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Koordinationstalent Kommunikations- und Teamfähigkeit Interkulturelle Fähigkeiten Weltweite Reisebereitschaft ist Voraussetzung

WER WIR SIND

Wir bieten: betriebliche altersvorsorge

SOLUTIONS FOR A CHANGING WORLD

WOFÜR WIR SIE SUCHEN Montage/Demontage von Einzelteilen und Baugruppen der Mechanik, Elektrik und Hydraulik von gepanzerten Kettenfahrzeugen Instandsetzung und Austausch von schadhaften Fahrzeugkomponenten Erfassung von fehlerhaften Bauteilen mittels Kontrollbericht und Ausfüllen von Prüfdokumentationen Bearbeitung von Q-Gates Kommissionierung von Material und Baugruppen Inbetriebnahme und Abnahme der Fahrzeuge WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker, Kfz-Mechaniker, Kfz-Mechatroniker, Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Hydraulikkenntnisse sind zwingend erforderlich Erfahrungen im Qualitätsbereich, u.a. Werkerselbstprüfung Grundkenntnisse im Lean-Management Sicherheit im Lesen und Interpretieren von Zeichnungen und sonstigen technischen Dokumenten, z.B. Technische Dienstvorschriften (TDv), Prüfdokumentationen und Prüfanweisungen Produktkenntnisse unserer gepanzerten Kettenfahrzeugen sind von Vorteil Eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

WAS WIR IHNEN BIETEN

Als Konzern mit Geschichte und Zukunft haben wir die wirtschaftliche Lage stets im Blick – damit ihr Arbeitsplatz sicher ist und sicher bleibt. Wir unterstützen Sie dabei mit hervorragenden Arbeitsbedingungen und langfristigen Perspektiven. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihr Können – um gemeinsam an der Zukunft von Mobilität und Sicherheit zu arbeiten.

An unserem Standort in Kassel bieten wir Ihnen:

attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge subventioniertes Betriebsrestaurant WER WIR SIND

Rheinmetall Landsysteme ist auf der Suche nach einer Person für die Position Vorarbeiter (m/w/d) Systeminstandsetzung Kettenfahrzeuge in Kassel. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Worauf sollen Deiner Meinung nach Personen, die eine Tätigkeit für diese Firma in Betracht ziehen, achten.

Rheinmetall Landsysteme rekrutiert für die Position Projektplaner (m/w/d) für das Projekt Land 400. Hast Du an einem Vorstellungsgespräch teilgenommen? Schreib, was Du von diesem Treffen hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, die Arbeit in dem Unternehmen aufzunehmen.

EMP

Rheinmetall Landsysteme sucht Kandidaten für die Positionen Mitarbeiter (m/w/d) für die Wareneingangsprüfung. Wisst Ihr, was zu den Aufgaben in diesen Positionen gehört?

Das Thema Rheinmetall Landsysteme wir zurzeit nicht aktualisiert, also habt Ihr irgendwelche neue Neuheiten, sie werden sicherlich hilfreich für Benutzer sein!

Bewertung abgeben über Rheinmetall Landsysteme - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Rheinmetall Landsysteme erfahren können.

Arbeitsangebote Rheinmetall Landsysteme