RMP TankstellenKassel

Bewertungen RMP Tankstellen Kassel

PutzkraftJobangebot
Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit

Für unseren Autohof in Kassel suchen wir eine Putzkraft auf 450,-- Euro Basis. Flexible Arbeitszeit. Wenn möglich 2 mal am Tag.

Art der Stelle: Teilzeit

JEU

In Kassel rekrutiert RMP Tankstellen für die Position Kassierer/in und Verkäufer/in oder Einzelhandelskauffrau/Man.... Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Schreib, was potentielle Bewerber wissen sollen, bevor sie zum Vorstellungsgespräch gehen. Solche Informationen können ein wertvoller Hinweis für Bewohner der Region sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Lasst uns wissen, wie die Arbeit in RMP Tankstellen jetzt aussieht, weil es seit langem keine neuen Bewertungen mehr gibt. Vielleicht kann jemand von ehemaligen Mitarbeitern uns Informationen über die Arbeit in der Firma mitteilen?

Zur Verstärkung unseres Teams der Shell Tankstelle an der Sandershäuser Straße in Kassel suchen wir per sofort: Kassierer/in Einzehandelskauffrau/mann Es...

Bewertung abgeben über RMP Tankstellen - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma RMP Tankstellen erfahren können.