Rocco Forte HotelsFrankfurt am Main

Bewertungen Rocco Forte Hotels Frankfurt am Main

Bedarf: gepflegtes erscheinungsbild

Herausforderungen bringen Ihnen Spaß bei der Arbeit? Die Zusammenarbeit mit Menschen aus den verschiedensten Kulturen macht Ihnen Freude? Sie haben einen Blick für Qualität und Details? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Für die Unterstützung der Leitung unserer Housekeeping Abteilung suchen wir ab sofort einen motivierten und leistungsfähigen Assistant Head Housekeeper (m/w/d). Unser Housekeeping Team setzt sich aus Festangestellten und Aushilfen zusammen. Ihr Zuständigkeitsbereich erstreckt sich von der Teamführung und -motivation über Training bis hin zur Sicherstellung der Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards durch die Kontrolle von Zimmern. In enger Zusammenarbeit mit unserem Head Housekeeper sorgen Sie für die Wahrung eines stets gepflegten und sauberen Gesamtbilds des Hotels.

DAS ERWARTET SIE

Ein abwechslungsreicher, spannender Arbeitsplatz mit tollem Betriebsklima und einem sehr motivierten und engagierten Team. Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute Aufstiegs- und Transfermöglichkeiten in einer wachsenden Hotelgruppe mit monatlich wechselnden Trainings. Zugang für alle Mitarbeiter zur selbst entwickelten App „Map My Future“ und Cross-Trainings innerhalb der Rocco Forte Hotels, um die eigene Karriere voran zu treiben. Verschiedenste Benefits und Vergünstigungen. Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben.

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder in der Hauswirtschaft Erfahrung in ähnlicher Position in der gehobenen Hotellerie Gepflegtes Erscheinungsbild Teamplayer und Organisationstalent Hohes Verantwortungsbewusstsein und Selbstbewusstsein Liebe zum Detail Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse

Ganz im Sinne unserer Philosophie "Family Flair" sind Sie bei Rocco Forte nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider.

Wenn Sie Teil dieses Teams sein möchten, nutzen Sie bitte den Link "Apply" auf dieser Seite.

Wir freuen uns sehr Sie kennenzulernen. Willkommen bei Rocco Forte!

Spa Rezeptionist (m/w/d)Jobangebot

"Freitagabend, 18:00 Uhr. Frau Schmidt kommt aufgelöst zur Spa Rezeption. Ihr Frisör für ihre Hochzeit am nächsten Tag ist abgesprungen. Sie braucht dringend Ersatz. Kein Problem, schnell eine unserer Freelancer angerufen und einen Termin für morgen organisiert. Hochzeit gerettet. Herr Lutze möchte nach einem langen anstrengenden Tag nur noch entspannen. Als kleine Aufmunterung ihm ein Treatment im Ruhebereich vorbeigebracht."

Sie haben Lust sich in Zukunft diesen Herausforderungen zu stellen? Dann könnten das Ihre weiteren Aufgaben sein: Sie koordinieren Termine für Behandlungen, beraten unsere Gäste und verkaufen aktiv unsere exklusiven Produkte. Besonderen Fokus legen Sie auf die Betreuung unserer Mitglieder. Weiterhin stellen Sie sicher, dass die Standards für Ordnung und Sauberkeit eingehalten werden.

DAS ERWARTET SIE

Ein abwechslungsreicher, spannender Arbeitsplatz mit tollem Betriebsklima und einem sehr motivierten und engagierten Team. Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute Aufstiegs- und Transfermöglichkeiten in einer wachsenden Hotelgruppe mit monatlich wechselnde Trainings. Zukünftiger Zugang für alle Mitarbeiter zur selbst entwickelten App „Map My Future“ und Cross-Trainings innerhalb der Rocco Forte Hotels, um die eigene Karriere voran zu treiben. Eine faire Bezahlung und verschiedenste Benefits und Vergünstigungen. Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive.

WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN

Ausgeprägtes Interesse am Wellness-Bereich und der Hotellerie Erste Erfahrungen in ähnlicher Position sowie im Fachbereich Kosmetik von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild sowie Umgangsformen mit Charme und Flexibilität Teamplayer und Organisationtalent Hohe Wertschätzung von Standards Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider.

Bitte nutzen Sie den Link "Apply" auf dieser Seite, um Ihre Bewerbung zu versenden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Herzlich willkommen bei Rocco Forte!

Porter/Doorman (m/w/d)Jobangebot
Bedarf: führerschein klasse b, gepflegtes erscheinungsbild, gute deutsch- und englischkenntnisse, hohes verantwortungsbewusstsein

JEU

Habt Ihr am Rekrutierungsprozess für die Position Porter/Doorman (m/w) bei Rocco Forte Hotels teilgenommen? Schreibt, was Ihr über das Vorstellungsgespräch denkt/ wie das Vorstellungsgespräch verlief? Eure Bewertung kann für andere Nutzer hilfreich sein.

Meeting & Events Sales Coordinator (m/w) - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

Porter/Doorman (m/w)Jobangebot

Für unser Concierge Team suchen wir nach Unterstützung als Porter/Doorman. Als erster Kontakt bei der Anreise und letzter bei der Abreise repräsentieren Sie...

FF

Hat jemand von Euch als Spa Rezeptionist (m/w) in Rocco Forte Hotels gearbeitet? Könnt Ihr sagen, was man in dieser Position machen muss? Was wird bei der Rekrutierung von dem Kandidaten verlangt?

Ich frage mich selbst, warum diese Stille, warum niemand über Rocco Forte Hotels schreibt.

Bewertung abgeben über Rocco Forte Hotels - Frankfurt am Main

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Rocco Forte Hotels erfahren können.

Arbeitsangebote Rocco Forte Hotels

Andere Arbeitgeber in Frankfurt am Main