RST Transport LogistikWuppertal

Bewertungen RST Transport Logistik Wuppertal

Kalle

Beleidigt bei RST Transport Logistik: Warte bis heute auf Gehalt, Lügen am Telefon einen ins Gesicht oder gehen nicht ans Telefon. Kann nur jeden von abraten dort anzufangen

PO

RST Transport Logistik rekrutiert für die Position Controller Spedition / Logistik (m/w). Hast Du daran teilgenommen und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, was Du von einem Treffen mit den Firmenvertretern hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, sich bei der Firma zu bewerben.

JB

In RST Transport Logistik wird Rekrutierung für die Position Disponent (m/w) durchgeführt. Wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Schreib, wie das Treffen mit den Vertretern der Firma aussah! Deine Meinung kann für andere Benutzer, die eine Einstellung in dieser Firma erwägen, hilfreich sein.

EMP

Habt Ihr sich für eine Stelle Speditionskaufmann (m/w) bei RST Transport Logistik beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter der Firma. Die von euch übergebenen Informationen können für andere Benutzer nützlich sein.

Speditionskaufmann (m/w)Jobangebot

Ihr verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabenfeld: Abrechnung Abstimmungen im Tagesgeschäft mit dem Dispositionsbereich und den Kunden Beaufsichtigung...

Disponent (m/w)Jobangebot

Ihr verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabenfeld: Disposition und Steuerung der nationalen/internationalen LKW-Verkehre LTL / FTL Direktkundengeschäft...

Glaubst Du, dass RST Transport Logistik der beste Arbeitgeber ist? Füge einen Kommentar hinzu und teile uns Dein Wissen über diese Firma mit.

Bewertung abgeben über RST Transport Logistik - Wuppertal

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma RST Transport Logistik erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wuppertal