Rudolf FehrmannFulda

Bewertungen Rudolf Fehrmann Fulda

Auslieferungsfahrer (m/w)Jobangebot

Rudolf Fehrmann sucht eine Person für die Position Auslieferungsfahrer (m/w) in Fulda in Fulda. Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Schrei, worauf Deiner Meinung nach Personen, die eine Tätigkeit für diese Firma in Betracht ziehen, achten sollen.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail an: info@fehrmann.de

TAG: karriere
Karriere Die Firma Fehrmann ist seit mehr als 80 Jahren als Lebensmittelspezialist enger und erfolgreicher Partner von Gastronomie, Fleischerhandwerk, Großverbrauchern und Caterer. Wir sind als MARKE in der Region Osthessen im Markt etabliert. In unserem Unternehmen sind derzeit ca. 70 Mitarbeiter in verschiedensten Bereichen beschäftigt. Der überwiegende Teil davon ist an und rund um unseren Hauptstandort in Fulda tätig. Unsere Filiale befindet sich in der Landeshauptstadt Erfurt in Thüringen. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der erfolgreichen "Fehrmann-Familie". Besonders die Ausbildung junger und begeisterungsfähiger Menschen liegt uns als Mittelständler sehr am Herzen. Insgesamt 7 unterschiedliche Ausbildungsberufe und Studiengänge haben wir derzeit in unserem vielfältigen Ausbildungsportfolio. Für unser langjähriges Engagement im Bereich der Ausbildung und die Vielfalt und Qualität der Fehrmann- Ausbildung wurden wir deshalb sowohl von der IHK Fulda als auch von der Agentur für Arbeit ausgezeichnet. Wir sind langjähriger Kooperationspartner der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) & Studium plus, sowie der Kooperationspartner der Hochschule Fulda. Stellenangebote Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Fulda und in Erfurt neue Mitarbeiter. + Auslieferungsfahrer (m/w) in Fulda Aufgaben: Auslieferung von Tagestouren (Mo-Fr) nach umfassend geplanten Tourenplänen, sichere Be- und Entladung des Fahrzeuges, professioneller Umgang mit unseren Kunden Ihr Profil: Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse CE, Freude im Umgang mit Menschen, Organisation, Flexibilität, Zuverlässigkeit Wir bieten: Eigenverantwortliche, abwechslungsreiche und langjährige Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche bei leistungsgerechter Vergütung Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail an: info@fehrmann.de + Auslieferungsfahrer (m/w) in Erfurt Aufgaben: Auslieferung von Tagestouren (Mo-Fr) nach umfassend geplanten Tourenplänen, sichere Be- und Entladung des Fahrzeuges, professioneller Umgang mit unseren Kunden Ihr Profil: Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse CE, Freude im Umgang mit Menschen, Organisation, Flexibilität, Zuverlässigkeit Wir bieten: Eigenverantwortliche, abwechslungsreiche und langjährige Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche bei leistungsgerechter Vergütung Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail an: info@fehrmann.de + MITARBEITER LAGER (M/W) IN ERFURT Aufgaben: Wareneinlagerung, Kommissionieren und Auslieferung mit einem Fahrzeug 3,5 to (Mo-Fr) von 6:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Ihr Profil: Erfahrung im Lager, Freude im Umgang mit Menschen, Flexibilität und Zuverlässigkeit Wir bieten: Eigenverantwortliche, abwechslungsreiche und langjährige Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche bei leistungsgerechter Vergütung Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail an: info@fehrmann.de + Techniker Kundendienst (m/w) in Fulda Aufgaben: Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Großküchengeräten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Betriebselektriker, Anlagenelektroniker, Elektrotechniker oder vergleichbar Wir bieten: Eigenverantwortliche, abwechslungsreiche und langjährige Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche bei leistungsgerechter Vergütung Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail an: info@fehrmann.de Stellenangebote für Fach- u. Führungskräfte Werden Sie Teil unseres leistungsstarken Teams. Wir bieten Fach- u. Führungskräften einen modernen Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen bei leistungsgerechter Bezahlung und echten Karrierechancen. + Initiativbewerbung Werden Sie Teil unseres leistungsstarken Teams. Wir bieten Fach- u. Führungskräften einen modernen Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen bei leistungsgerechter Bezahlung und echten Karrierechancen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ausbildungsberufe / Duales Studium bei Fehrmann Die Firma Fehrmann bildet seit vielen Jahrzehnten erfolgreich junge Menschen in der Region Osthessen in verschiedensten Ausbildungsberufen aus. Die Ausbildung ist anspruchsvoll, abwechslungsreich und praxisorientiert. Werde Teil unseres leistungsstarken Teams. Die Ausbildung ist sowohl am Standort Fulda als auch in der Filiale Erfurt möglich.

Jamaica

+ Arbeitskollegen, Arbeitsklima, Arbeitszeit, die Geschäftsleitung ist menschlich und kümmert sich um die Anliegen der Mitarbeiter.

54321

+ Gutes Betriebsklima + Sehr gute Einarbeitung in alle Aufgabenbereiche + Verantwortungsvollere Aufgaben bei guter Leistung + Teambuilding (Grillen, Ausflüge, etc.) - Vergleichsweise niedrige Vergütung - Kaum Feedback während der Ausbildung - Mitarbeiter haben mehr Urlaubstage als Azubis

XXXX

+ gutes Betriebsklima + anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben + keine Langeweile + super Unterstützung - Vergütung dürfte etwas höher sein

Atze

+Super Firma mit jeder Menge Entwicklungspotential +Klasse Ausbilder mit Erfahrung und Know How +Unterstützung in der Praxisausbildung durch Kolleginnen und Kollegen in der jeweiligen Abteilung +Unterstützung bei den Prüfungsvorbereitungen +zusätzliche Projektarbeit für Azubis möglich ( Macht Spass und man lernt Neues ) + Prima Klima !!! +Azubis helfen sich gegenseitig. Wir sind ein TEAM!!! -Vergütung dürfte etwas höher sein

ichbineinroboter

an sich eine gute Firma, die Branche wird immer gebraucht.. leider viele unvergütete überstunden

12345

- super Branche, da Lebensmittel immer gebraucht werden - freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter - familiäres Umfeld - viele junge Leute (und deshalb interessant für andere junge Menschen) - gute Übernahmemöglichkeiten - vielseitige Aufgaben und Fördern von eigenständiger Arbeit bei Azubis

IchbinkeinRoboter

-nette Mitarbeiter -freundliche Kollegen -gemeinsames Grillen -gute Arbeitszeiten

Wasser 123

Freundlichen und hilfsbereite Kollegen. Tolles Team. Vielfältige Aufgaben

Wollknoll

+ freundlich und hilfsbereite Kollegen + gute Einarbeitung bei neuen Tätigkeiten + abwechslungsreicher Arbeitstag + gute Ausbildung, Großhandel gibt es überall

Striker

+ Top Ausbildung + Top Arbeitsatmosphäre + Top Kollegen + Top Branche

CB

Ein toller Platz zum Arbeiten! Arbeitsatmosphäre Die Chefs gehen mit gutem Vorbild voran, ich fühle mich motiviert und von meinen Vorgesetzten und Kollegen gewertschätzt Vorgesetztenverhalten Ziele werden klar vorgegeben, sehr menschlicher Umgang mit den Mitarbeitern, Motivation und Vorbildfunktion Kollegenzusammenhalt Alle sitzen in einem Boot und unterstützen sich untereinander Interessante Aufgaben Vielfältige Aufgaben, unterschiedlichste Komplexität - abwechslungsreich Kommunikation Es finden regelmäßige Fachschulungen statt und Absprachen werden direkt getroffen Gleichberechtigung Von der Geschäftsführung bis zu den Angestellten. Top! Umgang mit älteren Kollegen Sehr respektvoller Umgang Karriere / Weiterbildung Aufstiegschancen sind gegeben und Weiterbildung wird unterstützt Gehalt / Sozialleistungen Gutscheine, Mitarbeiter Rabatte, Freiwillige Sonderzahlung, VWL, Betriebliche Altersversorgung Arbeitsbedingungen Ergonomische Arbeitsplätze, angenehmes Raumklima Umwelt- / Sozialbewusstsein Die Gebäude sind gedämmt, Energieoptimierung und -Reduzierung durch eine Verdampfungs- und Energieoptimierungsanlage; der Fuhrpark ist mit umweltschonenden LKW + PKW bestückt Work-Life-Balance Die Arbeitszeiten sind zum Teil flexibel, Kernzeiten vorhanden. Bei der Urlaubsgewährung wird die familiäre Situation berücksichtigt. Image Seit 80 Jahren In der Region eine feste Institution. Bundesweit steigt der Bekanntheitsgrad Verbesserungsvorschläge •Die Kommunikation zwischen den Abteilungen könnte noch etwas verbessert werden Pro Der Zusammenhalt, die Motivation durch das Verhalten der Vorgesetzten und Kollegen, die Wertschätzung, die ich erlebe und die klaren Strukturen und Organisation Contra Es gibt ihn nur an zwei Stellen in Deutschland :)) Arbeitsatmosphäre 5,00  Vorgesetztenverhalten 4,00  Kollegenzusammenhalt 4,00  Interessante Aufgaben 5,00  Kommunikation 4,00  Gleichberechtigung 5,00  Umgang mit älteren Kollegen 5,00  Karriere / Weiterbildung 5,00  Gehalt / Sozialleistungen 5,00  Arbeitsbedingungen 5,00  Umwelt- / Sozialbewusstsein 5,00  Work-Life-Balance 5,00  Image 5,00  Folgende Benefits wurden mir geboten flex. Arbeitszeit wird geboten Homeoffice wird geboten Betr. Altersvorsorge wird geboten Barrierefreiheit wird geboten Coaching wird geboten Parkplatz wird geboten gute Verkehrsanbindung wird geboten Mitarbeiterrabatte wird geboten Firmenwagen wird geboten Mitarbeiterhandy wird geboten Mitarbeiterevents wird geboten Internetnutzung wird geboten

ADM

Auf der Website wurden einige aktuellen Stellenangebote bei Rudolf Fehrmann eingestellt. Es werden Bachelor of Arts gesucht. Was haltet Ihr von den vom Arbeitgeber angebotenen Beschäftigungsbedingungen?

Warst Du ein Mitarbeiter der Firma Rudolf Fehrmann GmbH & Co. KG? Poste über diesen Arbeitgeber und hilf anderen, eine Entscheidung über den zukünftigen Arbeitsplatz zu treffen.

Bewertung abgeben über Rudolf Fehrmann - Fulda

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Rudolf Fehrmann erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Fulda