Rudolf Wöhrl AGRegensburg

Bewertungen Rudolf Wöhrl AG Regensburg

Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit Kassieren, Verpacken und Aushändigen der Ware an unsere Kunden Sicherstellung eines reibungslosen und serviceorientierten Kassendurchlaufs ordnungsgemäße Abrechnung der Kasse Nachsortierung von Verpackungsmaterial ggf. Durchführung von Warenumlagerungen

IHR PROFIL:

idealerweise Berufserfahrung als Kassierer/in logisches Denkvermögen und ein sehr gutes Zahlenverständnis eine sehr gewissenhafte Arbeitsweise eine hoch ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse unserer Kunden

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit per Mail an personal@woehrl.de.

Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Wareneingang und Warenausgang Warenannahme und -kontrolle auf Vollständigkeit und Unversehrtheit Warenaufbereitung (u.a. Sicherung der Ware) administrative Tätigkeiten (u.a. Bestandspflege)

IHR PROFIL:

ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise eine hohe Einsatzbereitschaft ein sehr sicherer Umgang mit dem PC

JBP

Rudolf Wöhrl AG sucht eine Person für die Position MITARBEITER/IN FÜR KASSEN- UND FILIALSUPPORT (M/W) in Nürnberg. Wenn Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen hast, lass uns wissen, wie es aussah. Die von Dir mitgeteilten Informationen können ein wertvoller Hinweis für die Regionbewohner sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

fachlich kompetente und aktive Beratung unserer Kunden kundengerechte Annahme und Bearbeitung von Umtäuschen und Reklamationen Warenpräsentation nach den...

JBP

Habt Ihr an der Rekrutierung für die Position 10. Oktober 2017 | in Ihrem WÖHRL Haus Regensburg STOREMANAG... in Rudolf Wöhrl AG teilgenommen und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma. Informationen, die Ihr übergebt, können für andere Benutzer nützlich sein.

Ich sehe keine neuen Informationen über Rudolf Wöhrl AG, Wisst Ihr, was da los ist?

Bewertung abgeben über Rudolf Wöhrl AG - Regensburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Rudolf Wöhrl AG erfahren können.

Arbeitsangebote Rudolf Wöhrl AG

Andere Arbeitgeber in Regensburg