RUFprivatDreieich

Bewertungen RUFprivat Dreieich

HELFER auf 450-Euro-BasisJobangebot
Ort: Dreieich

Kommen Sie zum „Guten Ruf“!
Wir sind ein kleines aber feines Team mit einem angenehmen Betriebsklima in Dreieich, eine Zweigstelle unserer Hauptniederlassung, Kleinheubach. Unsere Stärken sind der Heizungsservice, der Austausch von Heizkesseln und die Badsanierung.

Wir suchen zur zeitweisen Unterstützung, einen HELFER auf 450-Euro-Basis der mit unseren Arbeiten vertraut ist.
Wollen Sie zu unserem Team gehören? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Jetzt bewerben

Wisst Ihr etwas Neues über die Firma RUFprivat, denn Ihr berichtet nichts neues. Wie sieht es im Moment aus?

HelferJobangebot

Ort: Dreieich Kommen Sie zum „Guten Ruf“! Wir sind ein kleines aber feines Team mit einem angenehmen Betriebsklima in Dreieich, eine Zweigstelle unserer...

Bewertung abgeben über RUFprivat - Dreieich

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma RUFprivat erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Dreieich