SchloteWernigerode

Bewertungen Schlote Wernigerode

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Wernigerode ab sofort einen

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w)

Sie suchen nach einer passenden Stelle mit Zukunftsperspektive, in der Sie Ihr Know-How anwenden und mit einem motivierten und kollegialen Team zusammenarbeiten können? Dann ist die SCHLOTE GRUPPE wie für Sie gemacht.

Das bieten wir Ihnen:
Eine abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum und kurzen Entscheidungswegen
Unbefristete Verträge mit langfristiger Beschäftigungsmöglichkeit
Leistungsorientierte Vergütung
Handy und Firmen-PKW mit Privatnutzung

Sie…
akquirieren neue Kontakte und bauen das Bestandskundengeschäft weiter aus
entwickeln Marketing-Strategien und -Konzepte (in Abstimmung mit der Geschäftsführung)
führen Marktbeobachtungen und -analysen durch
sind verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen
sind verantwortlich für die Auftragsbetreuung und -Verfolgung
analysieren fortlaufend Informationen über die neuen Markterkenntnisse, Dienstleistungen, Mitbewerber, technischen Neuerungen, Strukturveränderungen bei Kunden und Bonitätsverhältnisse

Für diese Aufgaben bringen Sie mit:
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Vertrieb und Außendienst wünschenswert
Fachliche Kenntnisse im Bereich Werkzeugmaschinen, Werkzeugbau und/oder in den Bearbeitungsprozessen (Drehen, Fräsen, Schleifen) wünschenswert
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Excel, Word und Power Point und Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
Aktives, überzeugendes Auftreten und Verhandlungsgeschick
Kommunikative Kompetenzen, Organisations- und Teamfähigkeit
Wirtschaftliches Denken und Handeln

Gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft.

Bedarf: gute englischkenntnisse in wort und schrift

Gruppenleiter Arbeitsvorbereitung (m/w)

Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement
Individuelle Weiterbildung zur stetigen persönlichen und fachlichen Entwicklung
Moderne Personalentwicklungskonzepte mit Jahresgesamtweiterbildungsplan
Sammeln von Erfahrungen im internationalen Austausch
Flache Hierarchien und ein international aufgestelltes, hochmotiviertes Team
Leistungsorientierte Vergütung

Ihr Aufgabengebiet umfasst:
•• zentrale Schnittstelle zwischen Entwicklungsbereich und der mechan. Fertigung
zentrale Steuerung und Durchführung der Installation, Abnahme von Lieferanten inkl. Dokumentation neuer Produktionsanlagen bei Neuprojekten nach Vorgaben aus dem Bereich Vertrieb
Übergabe von prozesssicheren Fertigungseinrichtungen an den Bereich mechan. Fertigung
Festlegung gemeinsamer Ziele innerhalb der Abteilung Arbeitsvorbereitung sowie Umsetzung der Maßnahmen zur Zielerreichung
Erarbeitung und Integration der entsprechenden Systeme, welche dem Bereich Arbeitsvorbereitung zuzuordnen sind und welche eine zielgerichtete Aufgabenverteilung und einen reibungsarmen Informationsfluss zulassen
Planung / Auslegung (interne Projekte) der neu zu installierenden Produktionsprozesse inkl. der Handarbeitsplätze bzw. der Handlingsysteme
• Optimierung bzw. Prozessverbesserung der Vorrichtungs- und Werkzeugtechnologien • Koordinierung sowie Tracking von Kundenänderungsanfragen
zentrale Steuerung der techn. bzw. technologischen Anfragen über die Materialwirtschaft
Führung von Mitarbeitergesprächen bezogen auf Zielvorgaben und Einleitung von erforderlichen Schulungsmaßnahmen

Für diese Aufgaben bringen Sie mit:
• • abgeschlossenes Maschinenbau- oder Wirtschaftsingenieurstudium oder abgeschlossene Ausbildung zum Techniker
mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
prozessorientiertes Denken
Belastbarkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
Organisationsfähigkeit, ein hohes Maß an Selständigkeit und Durchsetzungsvermögen / soziale Kompetenz

Qualitätsfachkraft (m/w)Jobangebot

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Wernigerode ab sofort eine Qualitätsfachkraft (m/w) Sie suchen nach einer passenden Stelle mit...

JEU

Wir haben ein Jobangebot gefunden - Gruppensprecher mechanische Fertigung (m/w) gefunden. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Mitarbeiter Instandhaltung (m/w) hinzugefügt. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in Schlote schildern?

PP

Hast Du schon ein Bewerbungsgespräch für Vertriebsmitarbeiter (m/w) in Schlote hinter sich? Teilt Euer Empfinden vom Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann anderen Nutzern helfen.

Staplerfahrer (m/w)Jobangebot
Bedarf: bereitschaft zur schichtarbeit

Staplerfahrer (m/w)

Das bieten wir Ihnen:
BAV (Betriebliche Altersvorsorge) zur Absicherung Ihrer Rente (40 % Arbeitgeberzuschuss) Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildung zur stetigen persönlichen und fachlichen Entwicklung Moderne Personalentwicklungskonzepte mit Jahresgesamtweiterbildungsplan Moderne Arbeitswelt: Sie arbeiten mit modernsten Maschinen und Anlagen sowie innovativen Fertigungskonzepten Sammeln von Erfahrungen im internationalen Austausch Flache Hierarchien und ein international aufgestelltes, hochmotiviertes Team Leistungsorientierte Vergütung
Sie…
wickeln den Wareneingang und -ausgang mittels Gabelstapler ab sind verantwortlich für die Versorgung und Bereitstellung von Material an die mechanische Fertigung führen Wareneingangs- und Warenausgangskontrollen durch verwalten die Bestände an Rohteilen und Fertigzeugnissen auf sämtlichen Lagerorten in Abstimmung mit dem Vorgesetzten lagern die vereinnahmten Waren entsprechend des Lagersystems ein unterstützen die geplanten Inventuren im Aufgabenbereich
Für diese Aufgaben bringen Sie mit:
Gültiger Staplerführerschein Sehr guter und sicherer Umgang mit Flurförderzeugen Erfahrung in der Abwicklung des Wareneingangs und -ausgangs und der Versorgung und Bereitstellung von Materialien an die mechanische Fertigung wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit Sorgfalt, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft.

Bietet es Schlote Deiner Meinung nach gute Arbeitsbedingungen? Äußere dich und hilf anderen, ihre Karriere zu gestalten.

Bewertung abgeben über Schlote - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Schlote erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode