Schott Mittelstands PartnerFrankfurt am Main

Bewertungen Schott Mittelstands Partner Frankfurt am Main

Recruiter Talents & UniversitiesJobangebot
Für wen wir suchen

Futury ist die führende Innovationsplattform im deutschen Mittelstand und Company Builder. Wir bringen talentierte Studierende und Top-Athleten mit Unternehmen zusammen, um werthaltige innovative Lösungen zu entwickeln und neue StartUps aufzubauen. In unseren Projekten arbeiten wir täglich an Ideen für die Zukunft und unterstützen junge Unternehmer bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Was uns auszeichnet:

Dynamisches, erfahrenes Team mit einzigartigem Netzwerk in Politik, Wirtschaft und StartUp Ökosystem Wir bieten viel Verantwortung, Raum für Kreativität, eigenständige Projekte und damit die Chance, Deine Visionen zu verwirklichen Eine offene Unternehmenskultur, bei der Kommunikation, Transparenz und gemeinsame, ergebnisorientiertes Arbeiten im Fokus steht

Weitere Informationen findet Ihr unter www.futury.eu

Was dich erwartet Du vermarktest und positionierst Futury als attraktiven Arbeitgeber und sorgst für eine positive und konsistente „Candidate Experience“ Du identifizierst Talentplattformen, Karrierezentren und Partnerhochschulen, mit denen Du für Futury Kooperationen verhandelst, abschließt, verantwortest und ausgestaltest Du baust unser breit gefächertes Netzwerk an Talenten kontinuierlich aus, indem Du die besten Studierenden für uns identifizierst und gewinnst, sowie Vertragsvorbereitung und -organisation verantwortest Direkte, tägliche Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Teilnahme an z.B. Kundenterminen & Board Meetings Wir garantieren Dir spannende Projekte, ein großartiges Team, und weite Gestaltungsmöglichkeiten Was du mitbringst Du bist Recruiter mit Herzblut und findest die besten Studierenden und Partneruniversitäten für unsere Projekte Du hast BWL oder Wirtschaftspsychologie studiert Du kannst relevante Berufserfahrung im Bereich HR, Recruitment oder Talentmanagement vorweisen Du zeichnest Dich aus durch unternehmerisches Denken, Verantwortungsbereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise Du besitzt Organisationstalent, Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke

FEU

Derzeit sucht die Firma Schott Mittelstands Partner Mitarbeiter für die Positionen (Junior) Recruiter - Active Sourcer (m/w). Bewirbt sich jemand?

Bist Du ein derzeitiger Mitarbeiter? Es ist wichtig, uns wissen zu lassen, wie die Arbeit bei Schott Mittelstands Partner aussieht. Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!

In eigener Sache suchen wir dich als: (Junior) Recruiter - Active Sourcer (m/w) Werkstudent oder Direkteinstieg Deine Rolle bei uns: * Du unterstützt uns bei der Suche nach Fach- und Führungskräften * Du übernimmst die Verantwortung und die Kommunikation für und mit deinen Bewerbern und trägst somit zu einer positiven Candidate Experience bei * Eigenverantwortliches Projektmanagement * Du definierst und entwickelst effektive Sourcing-Strategien und Maßnahmen * Durchführung von Kandidateninterviews * Aktive Mitarbeit beim Auf- und Ausbau unseres Talentpools * Dich erwarten weitere viele und spannende HR-Projekte Das Bringst du mit: * Du studierst noch oder hast bereits ein abgeschlossenes Studium und bist auf der Suche nach dem richtigen Einstieg? * Leidenschaft für das Recruiting und HR – Trends * Idealerweise erste Praxiserfahrung im Bereich Recruiting/ Active Sourcing - bspw. in einer Personal- oder Unternehmensberatung - bzw. willst genau das tun!

Lust auf Verantwortung und die Arbeit in einem jungen und agilen Team * Kommunikationsfähigkeit, Offenheit und Humor Über uns: * Dynamisches, junges, erfolgreiches und überhaupt super tolles Team, bei dem auch der Spaß an der Arbeit nie zu kurz kommt * Wir bieten viel Verantwortung, Raum für Kreativität und damit die Chance, aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen * Die Möglichkeit dich persönlich und fachlich weiterzubilden * Obst/Getränke Flatrate und legendäre Teamevents * Unser Motto „das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee und schlechtes Essen“ * Eine offene Unternehmenskultur, in der viel Wert auf Kommunikation und Transparenz gelegt wird * Arbeiten in einem modernen Bürokonzept und ausgestattet mit Design-Hardware aus Silicon Valley; auch zur privaten Nutzung * Du machst dir viele Gedanken über deine Study fees? – Dann lass uns drüber reden!

Bewertung abgeben über Schott Mittelstands Partner - Frankfurt am Main

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Schott Mittelstands Partner erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Frankfurt am Main