Sparda-BankKassel

Bewertungen Sparda-Bank Kassel

Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit

Zu den wesentlichen Aufgaben dieser Stelle gehören:

Begleitung der Kunden in automatisierten Verkaufsprozessen Kurzberatung und Verkauf von standardisierten Produkten im Rahmen der eigenen Zielverantwortung Signalerkennung der Verkaufsansätze unserer Kundinnen und Kunden und die damit verbundene Weiterleitung an den Fachberater/Spezialisten im Konzern Umsetzung von Kampagnen zur Kundengewinnung Erteilung von Auskünften auf Kundenanfragen Einbindung der digitalen Bankprodukte im Dialog mit dem Kunden

Ihre Qualifikation

Zur Erledigung der Aufgaben sind folgende fachliche und persönliche Anforderungen notwendig:

Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche Kenntnisse des Produkt- und Leistungsangebotes der Bank Zielorientierung und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Prozess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein

Neben dem Blick für das Ganze fordern die Aufgaben dieser Stelle sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, eine ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung sowie flexibles Handeln. Innerhalb des Funktionsbereiches fordern wir eine begeisterungsfähige sowie ergebnis- und leistungsorientierte Arbeitsweise.

Das Unternehmen

Die Sparda-Bank Hessen ist eine regionale Genossenschaftsbank, deren Erfolg auf großer Kundenzufriedenheit basiert. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind selbstbewusste, begeisterungsfähige Persönlichkeiten mit hoher Leistungsbereitschaft, die diese gemeinsam in das Unternehmen einbringen und durch hohen Qualitätsanspruch an sich selbst dem Erfolg unserer Kunden und der Bank dienen.

Sie erwartet

Tarifvertraglich garantiertes Gesamtpaket mit 13 Monatsgehältern Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksamen Leistungen, Zuschuss zum Jobticket sowie Anspruch auf 30 Tage Urlaub Intensive Einarbeitung „on the job“, kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sowie Förderung nebenberuflicher Weiterbildungen Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung und innerbetriebliches Gesundheitsmanagement

Es besteht auch die Möglichkeit einer Vollzeitanstellung.

Wenn Sie diese herausfordernde Aufgabenstellung reizt, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige Bewerbung, mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Hinweis: Wir informieren uns aus allgemein zugänglichen Quellen.Sämtliche Bezeichnungen richten sich an sämtliche Geschlechter.

Sparda-Bank Hessen eG
Osloer Straße 2
60327 Frankfurt am Main

Die Aufgaben dieser Stelle umfassen im Wesentlichen: Auskunftserteilung über Bankbereiche Kontenverwaltung / Terminvereinbarungen Betreuung der Bankkunden...

JBP

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Callcenter Agent/-in für unsere telefonische Kundenbetreuung hinzugefügt. Kann jeder seine Meinung über die Arbeit in Sparda-Bank äußern?

Wir bieten: intensive einarbeitung

Die Aufgaben dieser Stelle umfassen im Wesentlichen:

Auskunftserteilung über Bankbereiche Kontenverwaltung / Terminvereinbarungen Betreuung der Bankkunden Beratung und Verkauf von Bankprodukten Erfassung der Aufträge in der EDV Telefonie in In- und Outbound

Ihre Qualifikation

Entweder Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann oder sonstige kaufmännische Ausbildung Alternativ Berufserfahrung in telefonischer Kundenbetreuung Freundlichkeit und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit dem PC Affinität zu moderner Telekommunikation und Technik Zeitlich flexibel in der Zeit von montags bis freitags zwischen 08:00 und 18:00 Uhr

Sie erwartet
Festes Gehalt mit betrieblich vereinbarter leistungsorientierter Vergütung Moderner Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenenddienst Treueprämie, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Jobticket, 26 Tage Urlaub Intensive Einarbeitung Möglichkeit zur Weiterentwicklung der eigenen fachlichen und persönlichen Fähigkeiten

Wenn Sie diese interessante Aufgabenstellung reizt, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige Bewerbung, mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins zu.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Hinweis: Wir informieren uns aus allgemein zugänglichen Quellen. Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

SpardaDirekt Hessen GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 103
34123 Kassel

Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Gruppe weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Gruppe, sondern der Herausgeber dieser Webseite.

JB

Wenn jemand interessiert ist, dann rekrutiert gerade das Unternehmen Sparda-Bank für die Position Serviceberater/in für unsere Filiale Kassel-Wilhelmshöhe (Te.... Vielleicht plant jemand, sich dort zu bewerben?

Zu den wesentlichen Aufgaben dieser Stelle gehören: Begleitung der Kunden bei automatisierten Verkaufsprozessen Kurzberatung und Verkauf von...

Gestalte den besseren Arbeitsmarkt. Füge eine ehrliche Meinung über Sparda-Bank als Arbeitgeber hinzu. Dein Kommentar ist wichtig.

Bewertung abgeben über Sparda-Bank - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Sparda-Bank erfahren können.