SSA Main-Kinzig-KreisHanau am Main

Bewertungen SSA Main-Kinzig-Kreis Hanau am Main

Studiendirektorin/Studiendirektor zur Wahrnehmung von Schulleitungsaufgaben Anforderungen: siehe Anlage Anforderungsprofil Allgemeine Hinweise: Weitere Informationen: Bewerbungsverfahren im Bereich des Hessischen Kultusministeriums Anhang: 00036219FILENAME.pdf Bewerbung anAnsprechperson: Frau Manuela Brademann, 06181-9062112 Postanschrift: Staatliches Schulamt für den Main-Kinzig-Kreis, Hessen-Homburg-Platz 8, 63452 Hanau E-Mail: Poststelle.SSA.Hanau@kultus.hessen.de

Konrektorin/Konrektor als die ständige Vertreterin/der ständige Vertreter der Leiterin/des Leiters einer Grundschule mit mehr als 80 bis zu 180 Schülerinnen und Schülern Anforderungen: siehe Anlage Anforderungsprofil Allgemeine Hinweise: Weitere Informationen: Bewerbungsverfahren im Bereich des Hessischen Kultusministeriums Anhang: 00036052FILENAME.pdf Bewerbung anAnsprechperson: Frau Ina Vaupel, 06181-9062-110, Ina.Vaupel@kultus.hessen.de Postanschrift: Staatliches Schulamt für den Main-Kinzig-Kreis, Hessen-Homburg-Platz 8, 63452 Hanau E-Mail: Poststelle.SSA.Hanau@kultus.hessen.de

Oberstudienrätin/OberstudienratJobangebot

Oberstudienrätin/Oberstudienrat Anforderungen: siehe Anlage Anforderungsprofil Allgemeine Hinweise: Weitere Informationen: Bewerbungsverfahren im Bereich des...

ADM

SSA Main-Kinzig-Kreis sucht in Hanau am Main einen Mitarbeiter für die Position Sozialpädagoge/Sozialpädagogin. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Schrei, wie er aussieht. Deine Bewertung kann anderen Benutzern helfen.

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Abordnung zur Unterstützung der Arbeit des Staatlichen Schul... kürzlich erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

JO

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Beschäftigte/r hinzugefügt. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

Sicherlich ist das Thema über Arbeitsbedingungen bei SSA Main-Kinzig-Kreis schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber? Wir freuen uns immer noch auf aktuelle Informationen.

Beschäftigte/rJobangebot

Beschäftigte/r Anforderungen: siehe Anlage Anforderungsprofil Allgemeine Hinweise: Weitere Informationen: Bewerbungsverfahren im Bereich des Hessischen...

Bewertung abgeben über SSA Main-Kinzig-Kreis - Hanau am Main

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma SSA Main-Kinzig-Kreis erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Hanau am Main