Städtische Werke AGKassel

Bewertungen Städtische Werke AG Kassel

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)Jobangebot
Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen über Produkte und Leistungen Beratung zu Tarifen, Dienstleistungen, Preisen und Messtechnik Kundendatenänderungsmanagement Kontokorrent Anfragen, Raten, Stundungen Schriftverkehr im Rahmen des Kundenmanagement Kundenakquise und Angebotserstellung Weiterleitung von technischen Störungen Bearbeitung von Reklamationen Erfassung von Kundenmerkmalen Ihr Profil abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit geübter Umgang mit Telekommunikationsanlagen gute MS Office und SAP-IS-U Unser Angebot Wir bieten Ihnen den Einstieg in ein leistungsfähiges, lokal verankertes Unternehmen sowie eine spannende Herausforderung in einem auf Nachhaltigkeit bedachten Konzern Wir zahlen die branchenübliche Vergütung nach dem bei uns gültigen TV-V (Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe) Wir fördern Sie mit einer maßgeschneiderten Weiterbildung - intern und extern Wir unterstützen Sie bei einer guten Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Sie erhalten bei uns eine teilweise vom Arbeitgeber mitfinanzierte betriebliche Altersversorgung Außerdem haben wir für unsere Mitarbeiter eine eigene Kantine und die Möglichkeit, ein Jobticket zu nutzen

Ihre Aufgaben Sie beaufsichtigen und überwachen den Badebetrieb. Sie erledigen Pflege- und Reinigungsarbeiten im Innen- und Außenbereich. Sie übernehmen Kassentätigkeiten. Ihr Profil (je nach Berufsgruppe) Sie verfügen über ein Rettungsschwimmerabzeichen in Silber. Sie haben eine Ausbildung oder bereits Erfahrungen als Kassierer (m/w/d). Sie treten sicher, freundlich und dienstleistungsorientiert auf. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie arbeiten selbstständig und zeigen Eigeninitiative. Sie sind belastbar, flexibel sowie team- und kommunikationsfähig. Sie zeigen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst sowie an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen. Wir bieten

Wir bieten einen spannenden Arbeitsplatz und ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld. Die Vergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag TV-V inkl. Zulagen. Dies entspricht einem Stundenlohn von 13,91 € plus Zulagen.

Wir bieten Beschäftigungsmöglichkeiten in Voll- und Teilzeit.

Wir ermöglichen eine auch für Studenten geeigneten Einsatzplanung.
Sie suchen eine abwechslungsreiche Beschäftigung während der Sommermonate? Wir suchen Sie!

Bewerben Sie sich jetzt online mit den üblichen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).

Ihre Aufgaben Sie beaufsichtigen und überwachen den Badebetrieb. Sie überprüfen die Verkehrssicherheit. Sie überwachen die Wasserqualität. Sie führen...

PP

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Key-User IS-U (w/m/d) Datenmanagement Prozessmanagement hinzugefügt. Hat jemand davon gehört?

Habt Ihr sich für eine Stelle Sachbearbeiter Monitoring (m/w/d) bei Städtische Werke AG beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter des Unternehmens. Die von euch übergebenen Informationen können für andere Benutzer nützlich sein.

Werdet Ihr eure Beobachtungen mitteilen? Deine Meinung ist wichtig! Schreib, was jetzt in Städtische Werke AG geschieht?

Sachbearbeiter Monitoring (m/w/d)Jobangebot
Ihre Aufgaben

Monitoring der Systemmeldungen aus SAP-ISU und B2B bzgl. ein - und ausgegangener EDIFACT-Nachrichten, speziell MSCONS, APERAK und ORDERS Plausibilisierung, Vollständigkeitsprüfung Zählerstände Rechnungskorrekturprozess im Falle von Zählerstandskorrekturen Prüfung von Segmentinhalten (Datensatzaufbau) aus EDIFACT-Nachrichten, speziell MSCONS, APERAK und ORDERS Fehleranalyse und Koordination des Nachrichtenaustausches mit Marktpartnern Datenschiefstände analysieren und bereinigen Funktionstests bei Patches, Releasewechseln und Datenformatanpassungen Stellvertretung im Bereich Pflege von Serviceanbietern, Monitoring weiterer EDIFACT-Nachrichten Ihr Profil

kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in SAP-ISU B2B Kenntnis der einschlägigen rechtlichen Grundlagen (EnWG, GVV u.a.) Kenntnis der Fristen der jeweiligen BNA-Datenaustauschprozesse der Energiewirtschaft MS Office Kenntnisse, IT-technisches Verständnis Kenntnisse der EDIFACT Formate MSCONS und UTILMD Unser Angebot

Wir bieten Ihnen den Einstieg in ein leistungsfähiges, lokal verankertes Unternehmen sowie eine spannende Herausforderung in einem auf Nachhaltigkeit bedachten Konzern Wir zahlen die branchenübliche Vergütung nach dem bei uns gültigen TV-V (Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe) Wir unterstützen Sie mit einer guten Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) Sie erhalten bei uns eine teilweise vom Arbeitgeber mitfinanzierte betriebliche Altersversorgung Außerdem haben wir für unsere Mitarbeiter eine eigene Kantine und die Möglichkeit, ein Jobticket zu nutzen

Bewertung abgeben über Städtische Werke AG - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Städtische Werke AG erfahren können.