Stegmann PersonaldienstleistungKassel

Bewertungen Stegmann Personaldienstleistung Kassel

Produktionshelfer (m/w/d)Jobangebot

Seit über 35 Jahren und als Arbeitgeber von mehr als 4000 Mitarbeitern ist Stegmann bundesweit der verlässliche Partner für ausgezeichnete Facharbeit in Industrie, Logistik und Produktion sowie für kaufmännische Dienstleistungen. Über 1000 Unternehmen in Deutschland zählen zu den Kunden von Stegmann. Sie wollen Teil eines erfolgreichen Teams werden? Steigen Sie bei uns ein!

Produktionshelfer (m/w/d)

Aktuell auf Jobsuche?

Unser Kunde ist ein Unternehmen aus der Metallbranche und wir suchen für ihn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Kassel zum schnellst möglichsten Zeitpunkt einen Produktionshelfer (m/w/d).

Unser Angebot an Sie:
Nutzen Sie die Chance, mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Wir bieten Ihnen ein attraktives tarifliches Einkommen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzulagen, Fahrtkostenerstattung und gute Entwicklungsmöglichkeiten.
Das sind Ihre Aufgaben: Sie verfügen über erste Erfahrung im Drehen, Fräsen und Bohren Sie verfügen über Grundkenntnisse in der Metallbearbeitung Händische Bearbeitung der Werkstücke (putzen, richten, entgraten) Sie verfügen vielleicht noch über Schweißkenntnisse (MAG / MIG und WIG) Das bringen Sie mit: Eine technisch abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Verständnis und Interesse für die Metallbearbeitung Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein Interessiert?

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Sachbearbeiter (m/w) im VertriebJobangebot

Wir bieten: weihnachts- und urlaubsgeld

Sachbearbeiter (m/w) in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Abenteuer beginnen, wo Pläne enden

Ihre Profession: Sie sind kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
Ihre Mission: Mit Leidenschaft unterstützen Sie unser Kundenunternehmen
Wir suchen Sie zum sofortigen Einsatz am Standort Kassel.

Ihre Benefits in Kassel: Weihnachts- und Urlaubsgeld Gute Übernahmechance Moderne Arbeitsräume Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter: 20%: Bearbeiten von arbeitsrechtlichen Sachverhalten sowie Abwicklung der Monats- und Jahresabschlüsse 20%: Erstellen von Berichten, Auswertungen, Statistiken, Rückstellungen und Meldungen für interne und externe Ansprechpartner oder Ämter 15%: Pflege des Abrechnungssystem und des Zeiterfassungssystems 15%: Terminüberwachung in Bezug auf Probezeit, Vertragsbefristungen und Entgeltstufensprünge 15%: Bearbeitung und Sicherstellung der Abführung der Beiträge zur Sozialversicherung und Steuer 15%: Bescheinigungs- sowie Meldewesen und Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Mitarbeiter- sowie Kundenstammdaten Das bringen Sie mit nach Kassel: Prio 1: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen Studienabschluss Prio 2: Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und/oder im Personalwesen Prio 3: Fundierte Kenntnisse und sichere Anwendung des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts sowie des Arbeits- und Tarifrechts Prio 4: Kenntnisse im Umgang mit einer Abrechnungssoftware und in der englischen Sprache aufgrund der Internationalität des Unternehmens Prio 5: Dienstleistungs- und teamorientierte sowie selbständige und strukturierte Arbeitsmethodik Drei, Zwei, Eins - Meins! Der Rotstift spielt verrückt, zuschlagen und bewerben!

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!

Hast Du schon das Vorstellungsgespräch für Mitarbeiter (m/w) im Pflegedienst in Stegmann Personaldienstleistung hinter sich? Teile Deine Meinung über das Treffen mit dem Rekruter mit. Deine Bewertung kann anderen Nutzern helfen.

FEU

Stegmann Personaldienstleistung sucht einen Mitarbeiter für die Position Helfer/- in im Produktionsbereich. Hast Du dich für dieses Angebot beworben und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, was Du von einem Treffen mit den Firmenvertretern hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, die Arbeit in dem Unternehmen aufzunehmen.

JBE

Stegmann Personaldienstleistung sucht einen Mitarbeiter für die Position Gabelstaplerfahrer (m/w). Habt Ihr am Rekrutierungsprozess teilgenommen und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt uns Eure Eindrücke mit

Werden die Mitarbeiter bei der Firma Stegmann Personaldienstleistung geschätzt und lohnt es sich, dort zu arbeiten? Äußere Deine Meinung. Deine Offenheit verändert den Arbeitsmarkt.

Bewertung abgeben über Stegmann Personaldienstleistung - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Stegmann Personaldienstleistung erfahren können.

Arbeitsangebote Stegmann Personaldienstleistung