Ströer DERG MediaKassel

Bewertungen Ströer DERG Media Kassel

Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.

Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.

13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,33 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2017

Für den Bereich Logistik Transportmedien der Ströer DERG Media GmbH in Kassel suchen wir ab sofort, zunächst befristet auf zwei Jahre, einen Sachbearbeiter (w/m) Logistik Transportmedien in Vollzeit (Umfang: 38 Wochenstunden).

Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die logistische Abwicklung von Kundenaufträgen mit Schwerpunkt auf Stationsmedien Du überwachst und initiierst Genehmigungsverfahren zur Freigabe von Motiven Du beauftragst die Produktion, Anbringung und Kontrolle von Werbemitteln Du erstellst Dienstleistungsaufträge und überwachst die termingerechte Durchführung Du bearbeitest Reklamationsmeldungen und trägst so zur Qualitätssicherung bei Du bist Ansprechpartner für unsere Dienstleister und unseren Vertrieb So bist Du Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringst mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Du bist in der Lage, Dich schnell und kompetent auf neue komplexe Sachverhalte einzustellen und selbstständig im Rahmen Deiner Aufgaben zur arbeiten Du bist eine engagierte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit und zeichnest Dich durch eine strukturierte Vorgehensweise und Organisationstalent aus Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere besitzt Du gute Kenntnisse in Excel So sind wir Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Du hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist

Lohnt es sich, sich für ein Jobangebot Portfoliomanager im Außen- und Innendienst (w/m) zu bewerben? Bitte gib uns zuverlässige Informationen.

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Mitarbeiter Vertriebsservicecenter / Vertriebsinnendienst (m... hinzugefügt. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in Ströer DERG Media schildern?

Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium und bringst mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung...

JEU

Ströer DERG Media sucht eine Person für die Position Portfoliomanager im Außen- und Innendienst (w/m). Hat jemand von Euch am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Schreibt, wie das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat!

Lasst uns wissen, was Ihr über die Beschäftigung bei Ströer DERG Media wisst? Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!

Bewertung abgeben über Ströer DERG Media - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Ströer DERG Media erfahren können.