SunX GruppeWernigerode

Wir bieten: betriebliche altersvorsorge
Vertragstyp: vollzeit

Wir bieten: betriebliche altersvorsorge
Vertragstyp: vollzeit

Wir suchen für unser junges und dynamisches Team in Wernigerode zum nächstmöglichen Termin eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (Vollzeit) im Bereich...

PRE

SunX Gruppe ist dabei, für eine Position Reiseverkehrskauffrau/-mann zu rekrutieren. Hast Du daran teilgenommen? Schreib, wie Deiner Meinung nach das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat. Deine Meinung kann anderen dabei helfen, die Entscheidung über eine Anstellung in dieser Firma zu erleichtern.

FF

SunX Gruppe rekrutiert für die Position Kauffrau/-mann für Büromanagement in Wernigerode. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Worauf sollen Deiner Meinung nach Personen, die eine Tätigkeit für diese Firma in Betracht ziehen, achten.

Glaubst Du, dass SunX Gruppe der beste Arbeitgeber ist? Füge einen Kommentar hinzu und teile uns Dein Wissen über diese Firma mit.

Zur Unterstützung unseres jungen und modernen Teams in Wernigerode suchen wir zu sofort eine/n: Kauffrau/-mann für Büromanagement in Vollzeit Sie...

Bewertung abgeben über SunX Gruppe - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma SunX Gruppe erfahren können.

Arbeitsangebote SunX Gruppe

Andere Arbeitgeber in Wernigerode