Supply ChainWiesbaden

Bewertungen Supply Chain Wiesbaden

SACHBEARBEITER IMPORT (M/W/D)Jobangebot

Wir, bei Abbott, haben uns verpflichtet, Ihnen zu einem bestmöglichen Leben durch die Kraft der Gesundheit zu verhelfen. Seit über 125 Jahren entwickeln wir neue Produkte und Technologien – in Bereichen der Ernährung, Diagnostik, Medizintechnik und Marken-Generika – um Menschen in allen Lebensphasen zu unterstützen. Heute arbeiten mehr als 99.000 Mitarbeiter weltweit daran, Menschen nicht nur ein längeres, sondern auch besseres Leben zu ermöglichen, und das in über 150 Ländern.

In Deutschland ist Abbott mit mehr als 3000 Mitarbeitern in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Logistik und Vertrieb vertreten. Neben dem deutschen Hauptsitz in Wiesbaden hat Abbott Standorte in Hannover, Neustadt am Rübenberge, Wetzlar, Eschborn und Witten.

Alere mit den Standorten Jena und Köln ist nun Abbott.

Die Abbott Diagnostics Division am Standort Wiesbaden sucht ab sofort einen

SACHBEARBEITER IMPORT (M/W/D)

IHRE AUFGABEN: Zoll- und Intrastat-Abfertigung aller eingehenden Sendungen von Abbott Filialen sowie Drittlieferanten Ordnungsgemäße und fristgerechte Abwicklung des Warenversandes unter Beachtung der internen Anforderungen und Vorgaben sowie gesetzlichen Vorschriften und transportrechtlicher Bestimmungen (Zoll- und Außenhandelsrecht, Sicherheits- und Gefahrgutvorschriften). Gestaltung der Prozesse unter dem Gesichtspunkt der optimalen Auslastung des Frachtraums sowie störungsfreier Abläufe im Distribution Center Credit / Debit Bearbeitung unter Beachtung der Schnittstelle, Buchhaltung sowie Hauptzollamt Erstellen und Pflege von Aufzeichnungen, Statistiken und ISO-Dokumenten Verarbeiten der Sendungsdaten und Erstellen der täglichen Fracht-, Gefahrgut- und Zolldokumente mit Prüfung derselben auf Vollständigkeit und Richtigkeit Fortlaufende Überprüfung der administrativen Abläufe, Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, fließende Deutschkenntnisse Gute PC- und EDV-Anwenderkenntnisse Korrekter und sorgfältiger Umgang mit Zahlen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung

Die Position ist zunächst auf 2 Jahre befristet.

Sie finden bei uns einen spannenden Job und vielfältige Mitarbeiterangebote, die Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Work Life Balance helfen. Daneben bieten wir Ihnen mehr als ein attraktives Gehalt für die Arbeitsleistung. Wir bieten Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten durch ein gezieltes Talent- Management-Programm sowie eine positive, lebendige Unternehmenskultur, in der Ihre Leistung anerkannt und entsprechend vergütet wird. Dazu gehören eine weit überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge, interessante Möglichkeiten zur Vermögensbildung sowie Stipendien für Kinder und ein aktives Gesundheitsmanagement.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns.

Wir freuen uns auf Sie!

Entdecken Sie hier, warum sich Kandidaten für eine Karriere bei Abbott Deutschland entscheiden.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

LAGERHELFER (M/W) IN TEILZEITJobangebot

PP

Supply Chain rekrutiert Mitarbeiter INTERNATIONAL DEMAND PLANNER (W/M). Wir bitten um zuverlässige Kommentare.

Supply Chain ist dabei, für eine Position LAGERIST / FACHKRAFT FÜR LAGERLOGISTIK (M/W) zu rekrutieren. Hast Du auf das Angebot geantwortet? Schreib, wie Du das Vorstellungsgespräch findest. Die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst, können ein wertvoller Hinweis für Benutzer sein, die in Betracht ziehen, für diese Firma zu arbeiten.

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für LAGERHELFER (M/W) hinzugefügt. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in Supply Chain schildern?

Vielleicht wird uns jemand von den Beschäftigten sagen, was dort los ist? Schon lange ist nichts In Supply Chain passiert. Wir warten auf Infos von Euch.

(SENIOR) PRODUCTION PLANNER (W/M)Jobangebot

Abgeschlossenes Studium im Bereich der Logistik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation....

SACHBEARBEITER IMPORT (M/W)Jobangebot

Wir, bei Abbott, haben uns verpflichtet, Ihnen zu einem bestmöglichen Leben durch die Kraft der Gesundheit zu verhelfen. Seit über 125 Jahren entwickeln wir neue Produkte und Technologien – in Bereichen der Ernährung, Diagnostik, Medizintechnik und Marken-Generika – um Menschen in allen Lebensphasen zu unterstützen. Heute arbeiten mehr als 94.000 Mitarbeiter weltweit daran, Menschen nicht nur ein längeres, sondern auch besseres Leben zu ermöglichen, und das in über 150 Ländern.

Alere mit den Standorten Jena und Köln ist nun Abbott.

Die Abbott Diagnostics Division am Standort Wiesbaden sucht ab sofort einen

SACHBEARBEITER IMPORT (M/W).

Die Position ist zunächst auf 2 Jahre befristet.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns.

Wir freuen uns auf Sie!

Bewertung abgeben über Supply Chain - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Supply Chain erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden