SwapfietsHeidelberg

Bewertungen Swapfiets Heidelberg

Befristet, Festanstellung

Du bist auf der Suche nach einem verantwortungsvollen und aufregenden Job bei einem schnell wachsenden, international erfolgreichen Start-up? Dann lies weiter!

Swapfiets steht für sorgenfreies Fahrrad fahren und als Teamleiter(in) liegt es in deiner Hand, viele Menschen glücklich zu machen: durch unser Angebot und unseren unschlagbaren Service.

Unsere Mission ist es, dafür zu sorgen, dass Fahrrad fahren nur noch Vorteile hat.
Swapfiets bietet seinen Kunden für einen festen monatlichen Betrag ein immer funktionierendes Fahrrad und somit Mobilität zu jeder Zeit. Swapfiets nimmt dem Kunden alle Sorgen rund um das Fahrrad ab. Geht es kaputt, sorgen wir innerhalb von 12 Stunden für Ersatz.

Mit unserem Konzept stellen wir die Fahrradwelt auf den Kopf. Angefangen hat alles als Start-up in Delft, Holland mit 40 gebrauchten Fahrrädern und nun sind wir mit unseren selbst entworfenen Fahrrädern in fast 25 Städten in 4 Ländern aktiv. Wie wir das geschafft haben? Durch unseren verlässlichen Service! So überzeugen wir heute bereits 75.000 zufriedene Kunden.

Als Teamleiter(in) übernimmst du die Verantwortung für alle operativen Abläufe in deiner Stadt. Du sorgst dafür, dass unser Fahrrad beim Kunden ankommt und vor allem dafür, dass unsere Kunden stets von unserem erstklassigen Service überrascht und begeistert sind. Du managst ein Team von 10-20 Mitarbeitern (Teilzeit) und berichtest direkt an den Regional Manager.

Was dich erwartet

Du bist das Öl in der Fahrradkette und sorgst stets für einen reibungslosen Ablauf. Du wählst die besten Swapper/innen aus, machst sie zum Teil deines hart arbeitenden und ehrgeizigen Teams und sorgst für eine positive Arbeitsatmosphäre. Du übernimmst das tägliche Management des Swapfiets Stores und stellst sicher, dass dein Team den bestmöglichen Service für unsere Kunden bietet. Du bist dafür verantwortlich, dass dein Team mit dem nötigen Wissen ausgestattet ist, pünktlich und vor allem motiviert ist und bleibt. Du sorgst dafür, dass dein Team ein eigenes Verantwortungsbewusstsein entwickelt und jeden Tag alles gibt, um 100%ige Kundenzufriedenheit zu erreichen. Du trägst außerdem die Verantwortung für das Team der Fahrradmechaniker und stellst sicher, dass alle Reparaturen mit höchster Sorgfalt ausgeführt werden, sodass unsere Räder immer im bestmöglichen Zustand sind.

Was du mitbringst

Du hast Erfahrung mit Teams bestehend aus jungen Teilzeitkräften. Du hast ein großes Netzwerk in Heidelberg und speziell an der Universität, und jeder spürt, dass es dir Spaß macht bei Swapfiets zu arbeiten. Du beendest den Tag erst, wenn der Tagesplan abgearbeitet ist. Darum bist du derjenige, der am Ende des Tages die Swapfiets-Lichter ausschaltet. Du überlegst dir stets, was das Beste für den Kunden ist und wie du und deine Swapper dies erreichen können. Auch auf Englisch kommst du ganz gut zurecht. Du arbeitest gern selbstständig und triffst die richtigen Entscheidungen. Jeder weiß, was er an dir hat. Du kommunizierst durchweg deutlich und ehrlich.

Das bieten wir dir

Fahrtkostenerstattung Firmen-Swapfiets Entsprechendes Gehalt Freiheit und Verantwortung Urlaubstage und Freizeitausgleich Ehrgeizige und begeisterte Kollegen Entwicklungsmöglichkeiten Laptop

Du bekommst in deinem Job viel Freiheit. Außerdem bist du verantwortlich für dein eigenes Team von Swappern, das du selbst zusammengestellt hast.

Genau das Richtige für dich? Dann bewirb dich jetzt gleich direkt auf unserem Stellenportal:

Start-Up / Start Up / Quereinsteiger / Trainee / Teamlead

Art der Stelle: Vollzeit, Befristet, Festanstellung

Berufserfahrung:

Teamleitung: 3 Jahre (Bevorzugt)

Swapfiets rekrutiert für die Position Citylead Heidelberg (M/W). Hast Du dich bereits für diese Stelle beworben? Schreib, wie Du das Vorstellungsgespräch findest. Die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst, können ein wertvoller Leitfaden für Benutzer sein, die in Betracht ziehen, für diese Firma zu arbeiten.

Swapfiets stellt eine Person für die Position Citylead Heidelberg an. Hast Du dich für dieses Angebot beworben und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teile Deine Eindrücke von direktem Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann hilfreich sein.

Wir warten auf aktuelle Nachrichten über die Arbeit. Wisst Ihr, was Neues in Swapfiets gibt, weil darüber seit langem nichts mehr zu sehen ist? Wir zählen auf Deine Meinung!

Citylead HeidelbergJobangebot

Du bist auf der Suche nach einem verantwortungsvollen und aufregenden Job bei einem schnell wachsenden, international erfolgreichen Start-up? Dann lies weiter...

Citylead Heidelberg (M/W)Jobangebot

Bewertung abgeben über Swapfiets - Heidelberg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Swapfiets erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Heidelberg