TEMPTON PersonaldienstleistungenKassel

Bewertungen TEMPTON Personaldienstleistungen Kassel

Bedarf: gute deutschkenntnisse

Produktionshelfer (m/w/d)Jobangebot
Vertragstyp: unbefristetes arbeitsverhältnis
Sie sind aktuell auf Jobsuche und haben bereits Erfahrung in der Produktion?

Ihre täglichen Aufgaben:

Ware in größere und kleinere Einheiten packen Auftragsbearbeitung Durchführung von Sichtkontrollen ggf. Nacharbeiten von Werkstücken

Das bringen Sie mit:

Erfahrung als Produktionshelfer von Vorteil aber nicht Bedingung zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise hohes Maß an Leistungsbereitschaft Präzission und Sorgfalt

Das bieten wir Ihnen:

unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb

Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ein Anschreiben ist nicht notwendig.

Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen.

Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch über unser Online-Formular, per Mail oder postalisch entgegen.

Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei TEMPTON entscheiden.

TEMPTON ist ein bundesweit anerkannter TOP-Arbeitgeber und an mehr als 80 Standorten ansässig. Als führender Personaldienstleister für den Mittelstand verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.

Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen machen TEMPTON zu einem spannenden Arbeitgeber.

Sachbearbeiter (m/w/d)Jobangebot

Das sind Ihre täglichen Aufgaben

Auftragsabwicklung (Vertragsprüfung, Auftragsbestätigung und Rechnungsstellung) Auftragsanlage und Pflege Erstellten von Versanddokumenten innerhalb von Deutschland, der EU und Drittländern Koordination, Erfassung und Verwaltung von Vertragsdaten Vertragsmanagement

Qualifikation:

Kaufmännisch Berufsausbildung Kenntnisse im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht, Organisation und Logistik Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sowie Anwenderkenntnisse in SAP Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsvermögen Hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte teamorientierte Arbeitsweise Selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative

Das bieten wir Ihnen:

unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb

Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Montagehelfer (m/w)Jobangebot
Bedarf: deutsch in wort und schrift
TAG: reisebereitschaft
Vertragstyp: unbefristetes arbeitsverhältnis

Ist was los im Unternehmen TEMPTON Personaldienstleistungen? Lasst uns wissen, wenn Ihr etwas Neues wisst! Insbesondere laden wir die Beschäftigten ein, uns Ihre Meinung mitzuteilen!

Bewertung abgeben über TEMPTON Personaldienstleistungen - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma TEMPTON Personaldienstleistungen erfahren können.

Arbeitsangebote TEMPTON Personaldienstleistungen