Thomas CookFrankfurt am Main

Bewertungen Thomas Cook Frankfurt am Main

Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit

Was für den Urlaub gilt, gilt auch für die Arbeit: Auf ein gutes Klima kommt es an! Deshalb legen wir Wert auf einen lockeren und respektvollen Umgang, bei dem offene Kommunikation an erster Stelle und Humor auf der Tagesordnung stehen. Unsere Mitarbeiter unterstützen sich gegenseitig und gehen kollegial miteinander um.

Für unsere Thomas Cook Airportstation in Frankfurt/Main suchen wir mehrere

Flughafensachbearbeiter
(m/w) zur Aushilfe

in Voll-/Teilzeit

Ihre Aufgaben:

Betreuung und Beratung der Passagiere Einsatz im Schichtdienst inkl. den Wochenenden und Feiertagen Hilfestellung bei Unregelmäßigkeiten im Reiseverlauf und Gepäckverlusten Erstellung und Ausgabe von Reisedokumenten im Charter- oder Linienbereich Inkasso von Reisepreisen, Sonderleistungen und Gebühren sowie Kassenführung Erstellung von Abflugberichten, Überwachung der Thomas Cook Flugbewegungen Beratung/Bearbeitung telefonischer Anfragen aller Art (z.B. zu Abfertigungsverfahren, Sonderleistungen, etc.) Neben der Servicetätigkeit aktiver Verkauf von Flügen und Zusatzleistungen (z. B. Upgrades)

Ihr Profil:

Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in der Touristik oder einschlägige Erfahrung im Dienstleistungs- und Servicebereich Freundliches und sicheres Auftreten Hohe Kunden- und Serviceorientierung, sowie sicherer Umgang mit Kunden Konfliktfähigkeit, Teamfähigkeit Führerschein ist erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind wünschenswert Promotionerfahrungen sind von Vorteil Kenntnisse der Angebots- und Leistungsarten der TC; Kenntnisse der Angebots- und Leistungsarten weiterer Veranstalter wünschenswert

Interessiert? Dann bewerben Sie sich gerne online!

Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit

Für unsere Thomas Cook Airportstation in Frankfurt/Main suchen wir mehrere

Flughafensachbearbeiter
(m/w/d) zur Aushilfe

in Voll-/Teilzeit

Ihre Aufgaben:

Ihr Profil:

Interessiert? Dann bewerben Sie sich gerne online!

ADM

Thomas Cook ist auf der Suche nach einer Person für die Position Flughafensachbearbeiter (m/w) in Teilzeit 20h/Woche in Frankfurt am Main. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Worauf sollen Deiner Meinung nach Personen, die eine Tätigkeit für diese Firma in Betracht ziehen, achten.

Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die Arbeit mitteilen möchte. Lange Zeit gab es keine Berichte über Thomas Cook.

Bewertung abgeben über Thomas Cook - Frankfurt am Main

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Thomas Cook erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Frankfurt am Main