Tierbetreuungs-Agentur Lorenz NollWiesbaden

Bewertungen Tierbetreuungs-Agentur Lorenz Noll Wiesbaden

Freie Mitarbeit

Wir betreuen Hunde, Katzen und Kleintiere im gesamten Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus.

Für den Großraum Wiesbaden suchen wir noch 2 weitere Tierbetreuer/innen!

Sie arbeiten als selbständige/r Tierbetreuer/in, das heißt sie melden ein Kleingewerbe an (wir sind dabei gerne behilflich) und arbeiten auf eigene Rechnung. Wir vermitteln Ihnen die Kunden, erstellen die Rechnungen für Sie und unterstützen Sie durch unser Know-how aus über 11 Jahren Tierbetreuung.

Sie betreuen Katzen und Kleintiere im Umkreis von ca. 10 KM um Ihren Wohnort, direkt beim Kunden bzw. nehmen Hunde bei sich Zuhause auf.

Voraussetzungen zur Katzenbetreuung sind:

Sie sind selbst Katzenhalter oder verfügen über jahrelange Erfahrungen mit Katzen SIe sind absolut zuverlässig Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie sind mobil mit Auto und Führerschein Ihr möglicher tägl. Zeitaufwand ist mind. 1-2 Stunden

Voraussetzungen zur Hundebetreuung sind:

Sie sind absolut zuverlässigSie melden ein Kleingewerbe anSie haben oder machen eine Schulung zur Sachkunde für HundeSie haben oder legen beim Veterinäramt eine Sachkundeprüfung ab

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Art der Stelle: Freie Mitarbeit

Catsitter vor-Ort als Nebenjob!Jobangebot
Teilzeit, Freie Mitarbeit

Für den Raum Wiesbaden suchen wir noch 1-2 weitere Betreuer!

Sie arbeiten als selbständige/r Tierbetreuer/in, das heißt sie melden ein Kleingewerbe an (wir sind dabei gerne behilflich) und wir vermitteln Ihnen die Kunden, erstellen die Rechnung für Sie und unterstützen Sie durch unser Know-how aus über 11 Jahren Tierbetreuung.

Sie betreuen Katzen und Kleintiere im Umkreis von ca. 10 KM um Ihren Wohnort, direkt beim Kunden.

Voraussetzungen für eine Zusammenarbeit sind:

Se sind selbst Katzenhalter oder verfügen über jahrelange Erfahrungen mit Katzen SIe sind absolut zuverlässig Sie sind mobil mit Auto und Führerschein Ihr möglicher tägl. Zeitaufwand ist mind. 1-2 Stunden

Wir möchten Sie dann gerne persönlich kennenlernen und uns mit Ihnen über die Tätigkeit und den Ablauf persönlich unterhalten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Art der Stelle: Freie Mitarbeit

PP

Auf der Seite ist ein Stellenangebot in Tierbetreuungs-Agentur Lorenz Noll als Katzenbetreuer für Wiesbaden gesucht! erschienen. Wird sich jemand von Euch bewerben?

Tierbetreuungs-Agentur Lorenz Noll rekrutiert für die Position Katzenbetreuer für den Raum Wiesbaden gesucht!. Hast Du daran teilgenommen und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Teile Deine Eindrücke davon mit uns. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung anderer Personen erleichtern, die erwägen, sich bei der Firma zu bewerben.

Wir betreuen Katzen und Kleintiere im gesamten Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. Für den Raum Wiesbaden suchen wir noch 1 weiteren Betreuer! ....

Tierbetreuungs-Agentur Lorenz Noll läuft gerade Rekrutierung für die Position Selbstständige Katzenbetreuer(innen) gesucht!. Hast Du daran teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teile Deine Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma.

Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei Tierbetreuungs-Agentur Lorenz Noll? Wir warten auf Informationen von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern.

Katzenbetreuer/innen für den Großraum Wiesbaden gesucht! Wir betreuen Katzen und Kleintiere im gesamten Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. _*Für den...

Bewertung abgeben über Tierbetreuungs-Agentur Lorenz Noll - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Tierbetreuungs-Agentur Lorenz Noll erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden