Toom BaumarktWernigerode

Bewertungen Toom Baumarkt Wernigerode

Minijobber Kasse/Info (m/w/d)Jobangebot
Teilzeit, Befristet

Mit mehr als 330 Märkten im Portfolio, 15.300 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,7 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.

Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.

Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ...

korrekten Abwicklung von verschiedenen Kassiervorgängen Darstellung des Warenbereichs in der Kassenzone

Respekt, wenn du ...

mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst und die Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten hast über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise verfügst

toom hat nicht nur 15.300 Mitarbeiter in mehr als 330 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile:

Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen

Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner oder das Team Recruiting & Employer Branding unter +49 221 149 6055.

Teilzeit, Befristet

Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ...

Unterstützung von Warenkontrollen und -verräumung Ausgabe von Waren an unsere Kunden

Respekt, wenn du ...

ein freundliches Auftreten und Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten hast Leidenschaft für den Handel sowie erste Berufserfahrung im Handel oder in anderen kundenorientierten Branchen hast

JBP

Toom Baumarkt ist dabei, für eine Position Minijobber Garten (m/w) zu rekrutieren. Hast Du auf das Angebot geantwortet? Schreib, wie Du das Vorstellungsgespräch findest. Die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst, können ein wertvoller Hinweis für Benutzer sein, die in Betracht ziehen, für diese Firma zu arbeiten.

JBE

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Teamleiter Logistik (m/w/d) kürzlich erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

JBP

Toom Baumarkt läuft gerade Rekrutierung für die Position Verkäufer Farben/Zubehör in Teilzeit (m/w). Hast Du daran teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teile Deine Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma.

für unseren toom Baumarkt in 38855 Werningerode.

Das sind Ihre Aufgaben:

Als Berater in der Kassenzone sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden in Ihnen einen Ansprechpartner finden bei dem sie sich gut aufgehoben fühlen Sie sind zuständig für eine korrekte Abwicklung der verschiedenen Kassiervorgänge Sie sind verantwortlich für die kompetente Darstellung Ihres Warenbereichs in der Kassenzone

Das bringen Sie mit:

Sie sind sehr kundenorientiert und freundlich im Auftreten Sie schätzen es, in einem lebhaften Umfeld tätig zu sein, sind umsichtig und nicht leicht aus der Ruhe zu bringen Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Kassenwesen oder ähnlichem erworben Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Flexibilität, Einsatzfreude, Belastbarkeit und Lernbereitschaft aus

Das bieten wir Ihnen:

Ein attraktives Gehaltspaket Einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit, Ihre Meinung einzubringen

Bitte bewerben Sie sich online über den Bewerbungslink. Beziehen Sie sich in Ihrer Bewerbung bitte auf die oben genannte Kennziffer. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

für unseren toom Baumarkt in 38855 Wernigerode. Das sind Ihre Aufgaben: Fachlich kompetente Beratung unserer Kunden Durchführung von Bestellungen und...

Seit einiger Zeit gibt es keine Infos von Mitarbeitern über Toom Baumarkt. Es bleibt uns ein Rätsel.

Bewertung abgeben über Toom Baumarkt - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Toom Baumarkt erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode