ULTRA PRÄZISION MESSZEUGEGlattbach

Bewertungen ULTRA PRÄZISION MESSZEUGE Glattbach

Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit Ihre Aufgaben: Erfassen von Lieferantenbestellungen in unserem ERP-System Erfassen von Kundenaufträgen in unserem ERP System Servicemanagement und Retouren-Bearbeitung Pflege und Überwachung von Lieferterminen auf Kunden- und Lieferantenseite Lieferanmahnungen und Klärung bei Terminüberschreitungen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten auch in Englischer Sprache Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich der Sachbearbeitung im Einkauf Ebenso bringen Sie sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und haben bereits mit einem ERP-System gearbeitet Sie besitzen eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit, sich flexibel auf wechselnde Situationen einzustellen Sie arbeiten verantwortungsvoll, strukturiert, selbstständig und verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englisch Kenntnisse Bestenfalls verfügen Sie über Erfahrung in der Längenmesstechnik oder haben eine hohe technische Affinität Wir bieten: ein dynamisches Team aus erfahrenen Hasen und jungen Nachwuchskräften intensive Betreuung in kollegialem Umfeld die Chance in einem international agierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien zu wachsen und Erfahrung zu sammeln regelmäßiges Feedback und interne Schulungen Arbeitszeiten: MO, DO, FR – 16:30 Uhr, DI, MI – 15:00 Uhr Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des möglichen Eintrittstermins vorzugsweise per E-Mail.

E-Mail an nbayer(at)ultra-germany(dot)com

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen erhalten Sie unter www.ultra-germany.com

Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie kalkulieren und erfassen Angebote in unserem ERP-System
Sie erstellen Anfragen bei unseren Lieferanten und werten diese aus
Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Verwaltung von Stammdaten in unserem ERP-System
Sie erledigen schriftliche und telefonische Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
Sie unterstützen der Vertriebsteam im Rahmen von organisatorischen und administrativen Aufgaben

Ihre Qualifikation:
Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich der Sachbearbeitung im Vertrieb
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse

Wir bieten:
ein dynamisches Team aus erfahrenen Hasen und jungen Nachwuchskräften
intensive Betreuung in kollegialem Umfeld
regelmäßiges Feedback und interne Schulungen
ein top Arbeitsumfeld mit modernem Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

JEU

Habt Ihr an der Rekrutierung für die Position Ausbildung zum Fachlagerist (m/w) zum 01.09.2018 bei ULTRA PRÄZISION MESSZEUGE teilgenommen? Wie sah das Treffen mit einem Vertreter der Firma aus? Was sollten Personen beachten, die erwägen, ihre Bewerbungsunterlagen einzureichen? Teilt Informationen mit!

JEU

ULTRA PRÄZISION MESSZEUGE rekrutiert für die Position Mitarbeiter E-Commerce / Shop Management (m/w) Vollzeit (40... in Glattbach. Wenn Du weißt, wie der Prozess aussieht, teile uns Deine Eindrücke mit. Dies kann wertvolle Informationen für Menschen sein, die sich überlegen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

JEU

In Glattbach sucht ULTRA PRÄZISION MESSZEUGE einen Mitarbeiter für die Position Ausbildung Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel zum 01.09.2019. Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Lass uns wissen, wie der Prozess aussah. Diese Informationen können ein wertvoller Hinweis für Bewohner der Region sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Du hast keine Lust eine Nummer unter 1000 zu sein? Du willst wirklich was bewegen und nicht nur am Kopierer stehen? Dann bewirb dich bei uns, einem kleinen, erfolgreichen Familienunternehmen mit Tradition - ULTRA Präzision! Seit mehr als 130 Jahren sind ULTRA Messmittel...

Wisst Ihr, was im Unternehmen ULTRA PRÄZISION MESSZEUGE los ist? Seit einiger Zeit schreibt Ihr nichts und ich mache mir Sorgen, ob es dort überhaupt ein Praktikum gibt.

Bewertung abgeben über ULTRA PRÄZISION MESSZEUGE - Glattbach

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma ULTRA PRÄZISION MESSZEUGE erfahren können.

Arbeitsangebote ULTRA PRÄZISION MESSZEUGE

Andere Arbeitgeber in Glattbach