Umwelttechnik und WasserbauWernigerode

Ihre Aufgabengebiete:
ƒ Eigenständige, wirtschaftlich-technische Leitung und Organisation der

übertragenen Bauvorhaben,
ƒ Mitarbeiterführung,
ƒ Arbeitsvorbereitung, Aufmaß und technische Abrechnung.

Wir erwarten von Ihnen eine erfolgreich abgeschlossene Ingenieur- oder Technikerausbildung in
einer bautechnischen Fachrichtung und erste Berufserfahrungen, Kenntnisse der VOB, verantwor-
tungsbewusstes wirtschaftliches Denken und Handeln, Organisationsfähigkeit, kooperative Durch-
setzungsstärke und viel Motivation.

Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein attraktives
leistungsorientiertes Gehalt und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem kooperativ und zielori-
entiert geführten Team.

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen und aussagefähigen Unterlagen unter Angabe Ihres
frühestmöglichen Eintrittstermins bei unserer Niederlassungsleitung:

Umwelttechnik und Wasserbau GmbH, Niederlassung Wernigerode
Hüttenstraße 24, 38889 Blankenburg / Harz
Telefon: 03944 9280, E-Mail: wernigerode@umwelttechnik-wasserbau.de

Baumaschinenführer (m/w/d)Jobangebot

ƒ Bedienung, Pflege und Wartung von Baumaschinen im Erd- und Straßenbau sowie Tief- und

Rohrleitungsbau

Ihr Profil:
ƒ Abgeschlossene Facharbeiterausbildung bzw. Zusatzqualifikation als Baumaschinenführer
ƒ Mehrjährige Berufserfahrung, evtl. auch Anfänger mit großem Engagement
ƒ Selbständiges Arbeiten mit modernen technischen Systemen und Maschinen
ƒ Flexibilität und Mobilität für bundesweite Einsätze
ƒ Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
ƒ Führerscheinklasse B ist zwingend erforderlich
ƒ Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse C1E/CE ist von Vorteil

Wir bieten Ihnen interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine anspruchsvolle und
interessante Aufgabenstellung in einem kooperativ und zielorientiert geführten Team.

frühestmöglichen Eintrittstermins bei unserer Niederlassungsleitung:

Umwelttechnik und Wasserbau GmbH, Niederlassung Wernigerode
Hüttenstraße 24, 38889 Blankenburg / Harz
Telefon: 03944 9280, E-Mail: wernigerode@umwelttechnik-wasserbau.de

Fachkräfte suchen FachkräfteJobangebot

JEU

In Wernigerode rekrutiert Umwelttechnik und Wasserbau für die Position Bauleiter (m / w) Straßen- und Tiefbau. Hast Du Dich für diese Stelle beworben? Teile Deine Eindrücke vom Treffen mit Vertretern dieser Firma. Schreib, worauf potentielle Kandidaten achten sollen, bevor sie zum Vorstellungsgespräch gehen.

EMP

Umwelttechnik und Wasserbau ist dabei, für eine Position Baumaschinenführer (m / w) zu rekrutieren. Hast Du daran teilgenommen? Schreib, wie Deiner Meinung nach das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat. Deine Meinung kann anderen dabei helfen, die Entscheidung über eine Anstellung in dieser Firma zu erleichtern.

JB

Habt Ihr sich für eine Stelle Baugeräteführer - Beton- und Stahlbetonbauer - Straßenbauer - Rohrleitungsbauer - Tiefbaufacharbeiter bei Umwelttechnik und Wasserbau beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter der Firma. Die von euch übergebenen Informationen können für andere Benutzer nützlich sein.

Was wisst Ihr über Beschäftigung bei Umwelttechnik und Wasserbau? Jede Meinung zählt, wir freuen uns auf Eure Bewertungen über Arbeit!

Bewertung abgeben über Umwelttechnik und Wasserbau - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Umwelttechnik und Wasserbau erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode