UnitymediaFrankfurt am Main

Bewertungen Unitymedia Frankfurt am Main

TeilzeitDu magst Veränderung? Wir auch!

Bei Unitymedia engagieren wir uns jeden Tag aufs Neue, besondere Lösungen für unseren Kunden zu finden. In einer Welt, die von digitaler Transformation und kontinuierlichem Wandel geprägt ist, suchen wir mutige, neugierige Kollegen, die mit uns gemeinsam die Entwicklung von Unitymedia gestalten möchten.

Zur Unterstützung unserer Filiale in Frankfurt a.M., Mannheim und Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Verkäufer / Shop Assistants (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Deine Aufgaben:
Inspiration und Begeisterung unserer Neu- und Bestandskunden für unsere digitalen Produkte und Services
Erreichung der definierten Zielvorgaben
Umsetzung der vorgegebenen Marketing- und Promotion-Aktivitäten
Bearbeitung von Serviceanfragen von Unitymedia-Kunden, wie z. B. Reklamationsannahme und -bearbeitung
Übernahme von administrativen Aufgaben wie z. B. Kassenführung, Bestellwesen und Inventur in Abstimmung mit dem disziplinarischen Vorgesetzen (Filialleiter)

Unser Unternehmen bietet jedem Kunden den schnellen, einfachen und zuverlässigen Zugang zu Internet, TV und Telefon: In der Stadt und auf dem Land, privat und geschäftlich.

Deine Stärken:
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Telekommunikationsbranche bzw. branchenverwandt oder mindestens ein Jahr branchenverwandte Berufserfahrung
EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit Kassensystemen
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Interesse an digitalen Produkten
Identifikation mit einem digitalen Lebensstil mit Vorbildfunktion für andere Mitarbeiter und Kunden
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Eigeninitiative sowie teamorientiertes Arbeiten
Vertriebsstärke, Organisationstalent und Begeisterungsfähigkeit
Freundliches und souveränes Auftreten
Englischkenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten:
Spannende Aufgaben und garantiert keine Langeweile
Innovatives Produktportfolio und Leidenschaft für Wachstum
Professionelle Schulungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitreichendes Gesundheitsangebot (z.B. „bewegte Pause“ sowie vielfältiges, kostenloses Sportangebot und Zuschuss für Fitnessstudios)
Mitarbeiterkonditionen und Mitarbeiterrabatte

Erfahre mehr über Unitymedia als Arbeitgeber:
www.unitymedia.de/unternehmen/karriere

Du bist neugierig, kompetent, ein bisschen verrückt? Genau wie wir. Wir verschwinden nicht in der Menge, sondern schwimmen lieber gegen den Strom. Bewirb dich.
Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben >

Was Interessantes passiert derzeit in der Firma Unitymedia? Wenn Du im Besitz von interessanten Neuigkeiten bist, Kommentar

Bewertung abgeben über Unitymedia - Frankfurt am Main

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Unitymedia erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Frankfurt am Main