Vector InformatikRegensburg

Bewertungen Vector Informatik Regensburg

Am Standort Regensburg entwickeln wir Steuergeräte für Prototypen und Kleinserien, die im Automotive-Umfeld eingesetzt werden. Die Vector Controller decken dabei ein breites Spektrum an verschiedenen Anwendungsfällen im Fahrzeug ab.

Deine Aufgaben Testmanagement für Kleinserien-Steuergeräte Erstellen von Testplänen in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung Anforderungsanalyse, Entwurf, Implementierung, Integration und Verifikation der betroffenen Testkomponenten (HW-Test und SW-Test) Spezifizieren von Testplänen für entwicklungsbegleitende und abschließende Erprobungsphasen im Projekt Inbetriebnehmen benötigter Testhardware Dein Profil Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in hardwarenaher C-Programmierung Erfahrung in CANoe und CAPL Programmierung Idealerweise sehr gute Kenntnisse in der Programmierung mit C# Gute Deutsch- und Englischskenntnisse

Dein Vector

Warum du bei Vector den besten Arbeitsplatz der Welt hast? Weil wir einiges dafür tun, damit sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt. Dazu zählen zum einen individuell auf dich zugeschnittene Weiterbildungen, flexible Arbeitszeiten oder ein hochmoderner, ergonomischer und klimatisierter Arbeitsplatz. Zum anderen unterstützen wir dich mit Kinderkrippe, Sabbaticalprogramm, vielfältigen Sportangeboten, Parkplatz mit E-Tankstelle oder vergünstigtem Jobticket und noch vielem mehr. Darüber hinaus trägt unser hervorragendes Betriebsrestaurant dazu bei, dein Wohlfühl-Level hoch zu halten.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich am besten gleich online.

Bedarf: gute deutsch- und englischkenntnisse

Wir entwickeln Steuergeräte, die im Automotive Umfeld eingesetzt und in Kleinserien produziert werden. Dabei bist du als Disponent (m/w/d) für die Belieferung unserer Kunden in der Serie verantwortlich und stimmst die Bestellungen zwischen den OEM und den Fertigungsdienstleistern ab.

Deine Aufgaben Erfassen und Verarbeiten der Kundenlieferpläne Planen und Steuern der Auslieferung durch den EMS Dienstleister inkl. der benötigten Behälter Abstimmen der Fertigungsaufträge mit dem Serienprojektleiter Sicherstellen der Termintreue bezüglich Kunden und Stückzahlen Abstimmung mit der Logistik der OEM in allen Dispositionsfragen Auftragserfassung und -bestätigung, Lieferplanung und Rechnungserstellung Dein Profil Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Automotive Umfeld Sehr gute SAP-Kenntnisse, gute MS-Office Kenntnisse, routinierter Umgang mit EDI Erfahrung im Lieferantenmanagement und in der Auftragssteuerung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich am besten gleich online.

Bedarf: sehr gute deutsch- und englischkenntnisse
Ausbildung Das Top-Absolventen Programm

Als Trainee im Top-Absolventen Programm arbeitest du innerhalb von 18 - 24 Monaten an aktuellen Produkten und strategischen Projekten. Dabei bist du mittendrin, wenn es um die Neukonzeption oder Weiterentwicklung unserer Produkte geht. Deine Stammabteilung ist im Bereich der Geräteentwicklung. Durch bis zu vier wechselnde Einsätze in unseren agilen Produktteams, in FPGA Entwicklungsteams, in Architekturteams oder dem Business Development, baust du deine Kompetenzen und dein Netzwerk - nicht nur zu den Trainees - aus. Zusätzlich ist ein internationaler Einsatz möglich, der deine interkulturelle Kompetenz stärkt. Erwerb von Methodenwissen und Lösungskompetenz sowie erfolgreiche Zusammenarbeit in Teams sind deine zentralen Ziele. Dazu reflektierst du regelmäßig deine Erfahrungen, Erkenntnisse und Vorgehensweisen mit erfahrenen Coaches und deinem persönlichen Mentor und erweiterst durch Trainings deine Fach- und Schlüsselkompetenzen.

Dein Profil Überdurchschnittlicher technischer oder naturwissenschaftlicher Masterabschluss oder Promotion Herausragendes angewandtes Wissen durch einschlägige Praktika in der Hardware-/Geräteentwicklung Sehr gute analytische Fähigkeiten, abstraktes Denkvermögen und Lösungskompetenz Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Kreativität und Flexibilität Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

FEU

Vector Informatik rekrutiert für die Position Mitarbeiter (m/w) Catering in Teilzeit. Hast Du dich bereits für diese Stelle beworben? Schreib, wie Du das Vorstellungsgespräch findest. Die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst, können ein wertvoller Leitfaden für Benutzer sein, die in Betracht ziehen, für diese Firma zu arbeiten.

Deine Aufgaben Verantwortung für den Betrieb der Kaffee- und Teeküchen (Betrieb und Reinigung von Spül- und Kaffeemaschinen etc.) Bewirtung von Schulungen und...

Eure Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Firma Vector Informatik? Wir warten auf die neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma informieren möchte?

Bewertung abgeben über Vector Informatik - Regensburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Vector Informatik erfahren können.

Arbeitsangebote Vector Informatik

Andere Arbeitgeber in Regensburg