VIA UG (haftungsbeschränkt)Kassel

Bewertungen VIA UG (haftungsbeschränkt) Kassel

Erwägen weitere Personen die Aufnahme der Beschäftigung in der Firma VIA UG (haftungsbeschränkt)? Schreib, ob es sich lohnt, eine Anstellung bei diesem Arbeitgeber anzunehmen.

Werkstudent im VertriebJobangebot
Teilzeit, Auf Kommission

Sie befinden sich am Beginn oder bereits mitten in Ihrem Studium und suchen nun nach einer Beschäftigung um der Theorie zu entkommen?
Sie möchten flexibel sein und selbst bestimmen, wo und wann Sie arbeiten?

Dann nutzen Sie jetzt die Chance und werden Teil unseres jungen Teams!

Aufgaben als Werkstudent im Vertrieb:

Sie unterstützen unseren Vertrieb in der Neukundengewinnung Sie unterstützen unseren Support in der Bestandskundenpflege Sie arbeiten mit Ihren Kollegen an der Entwicklung unseres Angebots Sie unterstützen bei internen Projekten

Anforderungen:

Sie haben Spaß an der Kundenbetreuung und haben vertrieblichen Geschick? Sie sind kommunikationsstark und verhandlungssicher im Umgang mit anspruchsvollen Kunden? Sie sind hochmotiviert und ehrgeizig? Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb oder der Kaltakquiese? Der Umgang mit gängigen MS-Office Programmen ist Ihnen bekannt? Flexibilität hat eine hohe Priorität für Sie?

Vorteile:

keine Bindung an unser Büro oder unsere Arbeitszeiten Leistungsorientierte Bezahlung größtmögliche Flexibilität flache Hierachien die Möglichkeit vollkommen selbstständig zu arbeiten

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und senden Sie uns Ihre Bewerbung!

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Auf Kommission

Bewertung abgeben über VIA UG (haftungsbeschränkt) - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma VIA UG (haftungsbeschränkt) erfahren können.