Volkswagen Group ServicesKassel

Bewertungen Volkswagen Group Services Kassel

Bedarf: bereitschaft zur schichtarbeit, führerschein klasse b, handwerkliches geschick

Referent Qualitätsanalyse (m/w)Jobangebot

Abgeschlossenes Fachhochschulstudium vorzugsweise im Bereich der Fahrzeugtechnik oder Techniker/Meister im Bereich der Qualitätsanalyse (m/w) sowie ähnliche...

Bedarf: führerscheinklasse b
Ihre Aufgaben im Detail
Analysieren von Direktschaltgetrieben und Schadensanalysen
Projektieren und Realisieren geeigneter Analyseversuche
Aufbau von Versuchsgetrieben
Erfassen, Aufbauen und Analysieren von Diagnosedaten sowie weiteren Ergebnissen
Dokumentieren des aktuellen Status und erstellen von Abschlussberichten zur internen Kommunikation
Erstellen und Bearbeiten von Prüfplänen zur Fehlerreproduktion an Prüfständen oder im Fahrzeug
Programmierung und Anpassung von Skripten und Funktionen
Aufbauen von Simulationen (Restbussimulation, etc.)
Planen, Erstellen und Reparieren von Diagnosekabeln und Schaltboxen
Planen, Erweitern und Warten von Prüfständen (z.B. Pendelmaschinen, Komponentenprüfstände, etc.)
Betreuen der internationalen Werke in diesem Verantwortungsbereich
Ihr Profil
abgeschlossenes Fachhochschulstudium vorzugsweise im Bereich der Fahrzeugtechnik oder ähnliche Qualifikation
einschlägige Berufserfahrung im Automobilbereich
Erfahrung im Projektmanagement erforderlich
Kenntnisse im Umgang mit VW-Systemen wünschenswert
sehr gute MS Office-Kenntnisse
verhandlungssichere Englischkenntnisse
Reisebereitschaft erforderlich
Führerscheinklasse B
Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit
Zur Volkswagen Group Services GmbH Der Name ist unsere Bestimmung: unser Know-how sichert den Erfolg im Volkswagen Konzern. Mit Erfahrung und Kundenorientierung schaffen wir effektive Lösungen. Unser Prinzip ist: wir wollen das Beste für den gemeinsamen Erfolg. Das gilt auch für unsere Mitarbeiter: Wir bieten attraktive Qualifizierungen, zahlreiche Benefits und betriebliche Gesundheitsmaßnahmen. Unsere kooperative Zusammenarbeit mit der IG Metall steht für Kontinuität. Machen Sie mit uns Ihren nächsten beruflichen Schritt in den Volkswagen Konzern: Jetzt bewerben!

Dieses Stellenangebot der Volkswagen Group Services GmbH wird in Kassel ab 31.10.2018 besetzt.
Kontakt
Frau Cornelia Krause Telefon: +49 841 89 93 124 Referenznummer: A-2018-4505

JB

Volkswagen Group Services rekrutiert für die Position Verkaufskraft mit erweiterten Aufgaben (m/w) in Kassel. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Worauf sollen Deiner Meinung nach Personen, die eine Tätigkeit für diese Firma in Betracht ziehen, achten.

FEU

Lagerarbeiter (m/w) - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in Volkswagen Group Services schildern?

Jede Bewertung zählt! Wie sieht jetzt die Situation in der Firma Volkswagen Group Services aus? Wir freuen uns auf Infos über die aktuelle Position der Firma.

Lagerarbeiter (m/w)Jobangebot

Ihre Aufgaben im Detail Be- und Entladen von Leer- und Vollgut unter Berücksichtigung der Ladungssicherungsvorschriften und Kundenauftragspositionen Einlagern...

Bewertung abgeben über Volkswagen Group Services - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Volkswagen Group Services erfahren können.