Waldorfkindergarten WiesbadenWiesbaden

Bewertungen Waldorfkindergarten Wiesbaden Wiesbaden

Bedarf: sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift
Ihre Aufgaben

administrative Bürotätigkeiten (z.B. Schriftverkehr, Postversand, Dokumentation) Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, dem Steuerbüro, dem Vorstand und den Pädagogen Personalakten führen und verwalten, Datenerfassung und Pflege der Stammdaten, Büroordnung, Akten aktuell halten, Aktenablage Eingangsrechnungen kontrollieren und Ausgangsrechnungen stellen, Rechnungsüberweisungen am PC Lohnvorbereitung und -auszahlungen Bestellung und Verwaltung der Büromaterialien Ihre Qualifikationen

sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung sicherer Umgang aller gängigen Office-Anwendungen Textsicherheit, kommunikative Fähigkeiten und die Bereitschaft, sich in einem kleinen Team einzubringen Verantwortungsbewusstsein, präzise Arbeitsweise und Fähigkeit zum selbstorganisiertem Arbeiten Arbeitszeiten bis 15 Std. in der Woche Interesse an der Waldorfpädagogik und der Anthroposophie Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung:
Waldorfkindergarten Wiesbaden e.V , z.H. Nicole Arnold, Moltkering 15, 65189 Wiesbaden

ERZIEHER/ERZIEHERINJobangebot
Ihre Aufgaben:
Für unseren 4-gruppigen Waldorfkindergarten suchen wir ab sofort

EINE GRUPPENLEITUNG FÜR UNSERE KINDERKRIPPE

Für unsere Kinder wünschen wir uns eine offene, engagierte und herzliche Persönlichkeit, welcher die Waldorfpädagogik ein inneres Anliegen ist. Bringen Sie Ihr pädagogisches Fachwissen und Ihre Erfahrung im Team mit ein und unterstützen Sie uns bei der Betreuung und Begleitung der individuellen Entwicklung unserer 1-3 Jährigen.

Die Gruppenleitung ist anfänglich befristet, mit Aussicht auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Sie pflegen eine offene, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit KollegInnen und Eltern, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung:
Waldorfkindergarten Wiesbaden e.V.

Ihre Aufgaben:
Für unseren 4-gruppigen Waldorfkindergarten suchen wir ab sofort

pädagogische AUSHILFE / ErZieherIN
Springerin für alle Gruppen

Für unsere Kinder wünschen wir uns eine offene, engagierte und herzliche Persönlichkeit, welcher die Waldorfpädagogik ein inneres Anliegen ist. Bringen Sie Ihr pädagogisches Fachwissen und Ihre Erfahrung im Team mit ein und unterstützen Sie uns bei der Betreuung und Begleitung der individuellen Entwicklung unserer 1-7 Jährigen.

Waldorfkindergarten Wiesbaden e.V.
z. H. Frau Mascher
Moltkering 15
65189 Wiesbaden

JBE

Habt Ihr an der Rekrutierung für die Position Erzieher/in bei Waldorfkindergarten Wiesbaden teilgenommen? Wie sah das Treffen mit einem Vertreter der Firma aus? Was sollten Personen beachten, die erwägen, ihre Bewerbungsunterlagen einzureichen? Teilt Informationen mit!

JBE

Waldorfkindergarten Wiesbaden sucht eine Person für die Position staatlich anerkannte Erzieherin in Wiesbaden. Wenn Du Informationen über den Rekrutierungsprozess hast, schreib, wie er aussah. Solche Informationen können für Personen, die Arbeit in diesem Unternehmen in Betracht ziehen, wertvoll sein.

Für unseren 4-gruppigen Waldorfkindergarten suchen wir ab September 2015

ein/e Waldorfpädagogen/in,
eine/n staatlich anerkannte/n Sozialassistent/in,
ein/e Kinderpfleger/in,

Für unsere Kinder wünschen wir uns eine offene, engagierte und herzliche
Persönlichkeit, welcher die Waldorfpädagogik ein inneres Anliegen ist.
Bringen Sie Ihr pädagogisches Fachwissen und Ihre Erfahrungen im Team
mit ein und unterstützen Sie uns bei der Betreuung und Begleitung der
individuellen Entwicklung unserer 1-3 Jährigen.

Es erwartet Sie:
eine Vergütung angelehnt an TVöD-SuE
eine Wochenarbeitszeit von 32 Std., von Montag bis Freitag,
mit einer möglichen Option einer späteren Erhöhung auf 38,5 Std.
eine befristete Stelle auf 2 Jahre, in Elternzeitvertretung

Sie pflegen eine offene, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kollegen/innen und Eltern, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung:

Waldorfkindergarten Wiesbaden e.V.,
z. H. Sabine Psounos, Moltkering 15, 65189 Wiesbaden

Ihre Qualifikationen

FF

Habt Ihr an dem Rekrutierungsprozess für die Position Gruppenleitung der Kinderkrippe bei Waldorfkindergarten Wiesbaden teilgenommen? Schreibt, wie das Vorstellungsgespräch Eurer Meinung nach ausgesehen hat. Die von Euch übergebenen Informationen können für andere Benutzer hilfreich sein.

Hilf Leuten, die sich für eine Beschäftigung bei Waldorfkindergarten Wiesbaden interessieren. Schreib, wie die Beschäftigung in dieser Firma aussieht und wie der Arbeitgeber seine Mitarbeiter behandelt.

Bewertung abgeben über Waldorfkindergarten Wiesbaden - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Waldorfkindergarten Wiesbaden erfahren können.

Arbeitsangebote Waldorfkindergarten Wiesbaden

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden