WALHALLA FachverlagRegensburg

Bewertungen WALHALLA Fachverlag Regensburg

Sie konnten Ihre kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Eventbranche oder Hotellerie erfolgreich abschließen und verfügen über erste Berufserfahrungen.
Als Organisationstalent fällt es Ihnen leicht, den Überblick zu bewahren, administrative Aufgaben strukturiert und eigenständig zu erledigen sowie die Marketingabteilung zu unterstützen.
Sie sind geübt im Umgang mit Software und insbesondere den MS-Office-Anwendungen.
Motivation und hohe Leistungsbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.
Zudem sind Sie eine offene, kommunikative Persönlichkeit und arbeiten gerne im Team.

Organisation und Koordination von Seminaren und Webinaren (mit internen und externen Ansprechpartnern und Dienstleistern)
Abwicklung des Teilnehmermanagements
Referentenbetreuung
Vor- und Nachbearbeitung der Veranstaltungen
Betreuung der Webinare
allgemeine administrative Tätigkeiten
gelegentlich Vor-Ort-Begleitung der Veranstaltungen

Sie haben Spaß an den vielfältigen Aufgaben im Rechnungswesen und verfügen über fundiertes und breites Fachwissen in der operativen Buchhaltung. Sie zeichnen sich durch Loyalität, hohes Engagement und uneingeschränkte Team- und Serviceorientierung aus. Dafür bringen Sie weiterhin mit:

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Selbstständige, lösungsorientierte und sehr genaue Arbeitsweise
Strukturiertes Arbeiten, Terminsicherheit und gute Selbstorganisation
Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit
Hohe Belastbarkeit in Spitzenzeiten

Rechnungskontrolle, Kostenzuordnung und Vorkontierung im digitalen Workflow
Erfassen der Eingangsrechnungen mit Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Kontenabstimmung
Erstellung von Reisekosten- und Spesenabrechnungen
Prüfen und Verbuchung der Zahlungseingänge und Bankauszüge
Pflege der offenen Posten sowie Mahnwesen (telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten)
Mithilfe bei internen Auswertungen für Monats- und Jahresabschlüsse
Bearbeitung von diversen Verwaltungsaufgaben im kaufmännischen Bereich

Juristische/-r Fachlektor/-inJobangebot
Bedarf: sicherer umgang mit ms-office
BefristetAbgeschlossenes juristisches Studium
Ausgeprägtes Interesse an der Arbeit mit Texten sowie Anpassung an zielgruppenspezifische Anforderungen
Interesse an den Themenbereichen öffentlicher Dienst und Verwaltungsrecht
Fundierte Erfahrung mit digitalen Medien
Interesse an der Entwicklung von Geschäftsmodellen
Sicherer Umgang mit MS-Office

Ihr persönliches Profil

Engagierter, selbständiger und strukturierter Arbeitsstil
Kommunikations- und Organisationsstärke

Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Werke (v.a. Loseblattwerke, Fachbücher und Online-Dienste)
Unterstützung der Programmleitung bei der Konzeption und Realisierung neuer Produkte
Kontinuierliche Beobachtung der rechtlichen Situation (inkl. Vorschriften) sowie Analyse von Zielgruppen, Markttrends und Wettbewerb
Steuerung und Akquisition von Autoren

JBP

In WALHALLA Fachverlag wird Rekrutierung für die Position Mitarbeiter/-in Adressmanagement durchgeführt. Bist Du eine der Personen, die an dieser Rekrutierung teilgenommen haben? Schreib, wie Deiner Meinung nach das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat. Diese Meinung kann anderen dabei helfen, die Entscheidung über eine Anstellung in dieser Firma zu erleichtern.

JBP

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Mitarbeiter für die Vorschriftenpflege (m/w) kürzlich erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

Ihre berufliche Chance beim WALHALLA Fachverlag in Regensburg Das Unternehmen: Der WALHALLA Fachverlag für Recht und Wirtschaft bietet Zielgruppen in den Bereichen Öffentlicher Dienst und Verwaltung, Wirtschaft und Management, Soziales und Gesundheit sowie...

Habt Ihr sich für eine Stelle Marketing Manager (m/w) bei WALHALLA Fachverlag beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter der Firma.

Wisst Ihr, wie die Arbeit bei der Firma WALHALLA Fachverlag aussieht? Habt Ihr vielleicht neue Nachrichten über die Arbeit bei dieser Firma oder über Stellenangebote?

Bewertung abgeben über WALHALLA Fachverlag - Regensburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma WALHALLA Fachverlag erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Regensburg