WHSmith GermanyDüsseldorf

Bewertungen WHSmith Germany Düsseldorf

Nick

Beleidigt bei WHSmith Germany: Der Lohn ist sehr gering(davon kann man. Weder Rechnungen bezahlen noch davon leben. Kein Urlaubsgeld Weihnachtsgeld . Die Vorgesetzten sind ein Witz der Umgangston ist UNTERSTES NIVEAU Hinweise für WHSmith Germany: Die Vorgesetzten austauschen und für humane Bedingungen sorgen. Menschen sind keine Sklaven Wie Leute bei WHSmith Germany für: Einige Kollegen halten zusammen doch die meisten werden vom Vorgesetzten benutz um die Kollegen auszuspionieren

FEU

WHSmith Germany stellt eine Person für die Position Buchhändler / Verkaufspersonal m/w (20-40h) an. Wir bitten um zuverlässige Kommentare.

Work

Geringer Lohn, kein guter Umgangston keinen Zuschlag für Sonntag und Feiertage auch nicht für Spätschicht.

PRE

WHSmith Germany sucht eine Person für die Position Buchhändler / Verkaufspersonal m/w (20-40h). Hat jemand von Euch am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Schreibt, wie das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat!

Niemand hat bisher einen Kommentar zu WHSmith Germany abgegeben. Es ist Zeit dies zu ändern. Füge einen Kommentar hinzu, was für ein Arbeitgeber diese Firma ist. Dein Eintrag kann für viele Menschen ein wichtiger Wegweiser auf dem Arbeitsmarkt sein.

Bewertung abgeben über WHSmith Germany - Düsseldorf

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma WHSmith Germany erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Düsseldorf