Wilbrand HaustechnikDortmund

Bewertungen Wilbrand Haustechnik Dortmund

Wir bieten: urlaubs- und weihnachtsgeld

zur Festanstellung.

IHR PROFIL:

Im Optimalfall verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) Rohr-, Kanal- und Industrieservice. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Rohrreiniger / Kanaltechniker (m/w/d) mit und sind eigenständiges Arbeiten gewohnt. Auch das Inlinerverfahren im Rahmen der Kanal-Sanierung ist Ihnen vertraut.

Weitere Voraussetzung ist eine gültige Fahrerlaubnis B.

SIE SUCHEN – WIR BIETEN:

EIN ÜBERDURCHSCHNITTLICHER ARBEITGEBER

Daher sind wir auch sehr anspruchsvoll was die Ausbildung und Qualifikation unserer Mitarbeiter betrifft. Dies honorieren wir mit einem übertariflichen Gehalt (je nach Qualifikation/Erfahrung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen gehören aus unserer Sicht zu einer gewissenhaften Mitarbeiterführung unabdingbar dazu.

UNSER ANGEBOT FÜR SIE AUF EINEN BLICK

ein sicherer Arbeitsplatz ein groß(artig)es Kollegenteam leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung (je nach Qualifikation/Erfahrung) Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit eine betriebliche Altersversorgung Unser Arbeitskleidungs-Wäscheservice nimmt Ihnen zusätzliche Arbeit ab! regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen ... und dazu noch ein sehr familiäres Betriebsklima!
WIR SIND GESPANNT AUF SIE!

Bürokaufmann(m/w/d)Jobangebot
Wir bieten: urlaubs- und weihnachtsgeld

zur Festanstellung mit zukünftiger Führungsverantwortung im Bereich des Schadenmanagements.

SIE SUCHEN – WIR BIETEN:

EIN ÜBERDURCHSCHNITTLICHER ARBEITGEBER

Inhabergeführt in der 2. Generation befasst sich die Wilbrand GmbH seit 1974 stets mit den modernsten Technologien der Haustechnik. Die Leistung und Qualität unsereres Engagement zeichnet sich durch die hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter aus. Unser Unternehmen ist TÜV zertifiziert, mit dem Prädikat „Profi im Handwerk“ ausgezeichnet und wir gehören der Qualitätsgemeinschaft °celseo an.

UNSER ANGEBOT FÜR SIE AUF EINEN BLICK

ein zukunftssicheren Arbeitsplatz fachlich interessante und vielfältige Aufgaben ein groß(artig)es Kollegenteam leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung (je nach Qualifikation / Erfahrung) Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit eine betriebliche Altersversorgung überdurchschnittliche Weiterbildungsmöglichkeiten … und dazu noch ein sehr familiäres Betriebsklima!
ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN AUS VERSCHIEDENEN BEREICHEN WARTEN AUF SIE:
Vereinbaren von Kundendienstterminen Erfassen von Kleinaufträgen im Sanitär- und Heizungsbereich Führen der Angebotsverfolgung und Erstellen von Auftragsbestätigungen Vorbereitung von Schlussrechnungen laut Aufmaß und Arbeitsberichten Terminplanung Mitarbeiter Einteilung der KD-Techniker/Fachkräfte im Bereich Leckage Ortung/Bauteiltrocknung Annahme und Kontrolle der Auftrags- und Stundenzettel Telefondienst und Postausgang Abrechnungswesen Kundendienst/Schadenmanagement
SIE PASSEN GUT IN UNSER TEAM, WENN …

... Sie neben einer kaufmännischen Berufsausbildung optimaler Weise Fachkenntnisse aus dem Bereich Sanitär/Heizung/Klima mitbringen.

Zu Ihren Stärken gehören der telefonische und schriftliche Kundenkontakt sowie Ihr Organisationstalent und Ihre selbständige Arbeitsweise.

WIR SIND GESPANNT AUF SIE!

Habt Ihr an der Rekrutierung für die Position Installateur-/Heizungsbauermeister (m/w) Bauleitung SHK/TGA in Wilbrand Haustechnik teilgenommen und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma. Informationen, die Ihr übergebt, können für andere Benutzer nützlich sein.

Wilbrand Haustechnik rekrutiert für die Position Anlagenmechaniker SHK (m/w) für den Kundendienst, Schwerpunkt Heizung. Hast Du dich bereits für diese Stelle beworben? Schreib, wie Du das Vorstellungsgespräch findest. Die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst, können ein wertvoller Leitfaden für Benutzer sein, die in Betracht ziehen, für diese Firma zu arbeiten.

> Anlagenmechaniker (m/w) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenmechaniker SHK (m/w) für den Kundendienst, Schwerpunkt Heizung zur Festanstellung. EIN ÜBERDURCHSCHNITTLICHER ARBEITGEBER Inhabergeführt in der 2. Generation befasst sich die Wilbrand GmbH seit 1974 stets mit den modernsten Technologien der Haustechnik. Die Leistung und Qualität unserer Arbeit zeichnet sich durch die hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter aus. Unser Unternehmen ist TÜV zertifiziert, mit dem Prädikat „Profi im Handwerk" ausgezeichnet und wir gehören der Qualitätsgemeinschaft °celseo an. Daher sind wir auch sehr anspruchsvoll was die Ausbildung und Qualifikation unserer Mitarbeiter betrifft. Dies honorieren wir mit einem übertariflichen Gehalt (je nach Qualifikation / Erfahrung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen gehören aus unserer Sicht zu einer gewissenhaften Mitarbeiterführung unabdingbar dazu. Unser Arbeitskleidungs-Wäscheservice nimmt Ihnen zusätzliche Arbeit ab. ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN ERWARTEN SIE Vorrangig werden Sie als Kundendienst-Techniker (m/w) eigesetzt. Zu unserem breiten Kundenstamm gehören Privatkunden, Hausverwaltungen, Kommunen und Kirchengemeinden sowie Industrie- und Gewerbekunden. SIE PASSEN GUT IN UNSER TEAM, WENN… … Sie eine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt haben. Ihr fachlicher Schwerpunkt liegt im Bereich Heizung. Gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit gegenüber Kunden sind für einen Kundendienst-Techniker unverzichtbar. Darüber hinaus bringen Sie eine gute Auffassungsfähigkeit und Teamfähigkeit mit. Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit setzen wir ebenso voraus. WIR SIND GESPANNT AUF SIE! Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an info(at)wilbrand.info Oder auf dem Postweg an: Wilbrand Haustechnik GmbH, Zinkhüttenweg 10, 44143 Dortmund Bewerbungsformular Firma Wilbrand Haustechnik GmbH Jobs Bewerbung

JBE

Wilbrand Haustechnik rekrutiert derzeit für die Position Installateur-/Heizungsbauermeister (m/w) Bauleitung SHK/TGA. Bist Du eine Person, die auf das Angebot reagiert hat? Schreib, wie Du das Vorstellungsgespräch findest. Die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst, können ein wertvoller Leitfaden für Benutzer sein, die in Betracht ziehen, für diese Firma zu arbeiten.

Gibt es Neuigkeiten über die Firma Wilbrand Haustechnik? Wenn Du ein aktueller Mitarbeiter bist, lass es uns wissen!

Bewertung abgeben über Wilbrand Haustechnik - Dortmund

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Wilbrand Haustechnik erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Dortmund