WISAGWernigerode

Bewertungen WISAG Wernigerode

Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit Reinigungskraft (m/w/d) Baumarkt in Wernigerode (Minijob) Willkommen bei der WISAG

… einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz.

Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen.

Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.

Reinigungskraft (m/w/d) Baumarkt in Wernigerode (Minijob)

Kennziffer: 40409

Bei uns reinigen Sie Verkaufsflächen und Lagerräume Türen und Böden (wischen und saugen)

Ihr Objekt befindet sich in der Halberstädter Straße.

Sie unterstützen unser Reinigungsteam in der Frühschicht: Montag bis Freitag je 2 Stunden ab 7:00 Uhr.

Das bringen Sie mit Idealerweise Erfahrung in der Gebäudereinigung Zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen Selbstverständlich: pünktliche Lohnzahlung nach Tariflohn Kostenfrei gestellte Arbeitskleidung sowie Arbeitsmaterial

Rufen Sie uns einfach kurzan oder schicken Sie eine SMS – wir melden uns bei Ihnen.

Haben wir Sie überzeugt?

Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Der einfachste Weg zu uns führt über den "Jetzt bewerben"-Button.

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Ansprechpartner

Franziska Öhlert

Tel.: 0173 4613138

Onlinebewerbung Adresse

WISAG Facility Personal Service GmbH & Co. KG, Holzhäuser Straße 120, 04299 Leipzig

www.wisag.de © Wisag 2017 Wisag.de Impressum

FEU

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für eine Position Gebäudereiniger (m/w) gesucht kürzlich erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

PRE

WISAG sucht eine Person für die Position Industriemechaniker (m/w) in Wernigerode. Wenn Du Informationen über den Rekrutierungsprozess hast, schreib, wie er aussah. Solche Informationen können für Personen, die Arbeit in diesem Unternehmen in Betracht ziehen, wertvoll sein.

JBE

Die Rekrutierung von Kandidaten für die Position Gebäudereiniger (m/w) in Wernigerode ist im Gange. Was könnt Ihr als gegenwärtige Mitarbeiter des Unternehmens WISAG denjenigen sagen, die an diesem Stellenangebot interessiert sind?

Gebäudereiniger (m/w) gesuchtJobangebot

Gebäudereiniger (m/w) gesucht Die WISAG Gebäudereinigung setzt seit 1965 immer wieder neue Maßstäbe in einer anspruchsvollen Branche. Mit rund 20.000...

Gebäudereiniger (m/w)Jobangebot

Gebäudereiniger (m/w) Die WISAG Gebäudereinigung setzt seit 1965 immer wieder neue Maßstäbe in einer anspruchsvollen Branche. Mit rund 20.000 Kolleginnen und...

Industriemechaniker (m/w)Jobangebot
Industriemechaniker (m/w)

Entdecken Sie die WISAG Produktionsservice: ein Unternehmen mit einem umfangreichen Leistungsspektrum und einer vielfältigen Wertekultur, die täglich gelebt wird. Als Partner der produzierenden Industrie umfasst unser Portfolio Instandhaltung, Logistik, Produktionsunterstützung, technische Reinigung und die komplette Industriemontage. Hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich Tag für Tag mit Kompetenz und Kreativität für reibungslose Abläufe. Das hat uns zu einem der führenden Industriedienstleister Deutschlands gemacht.

Industriemechaniker (m/w)

Kennziffer: 09715

Ihr Aufgabengebiet

Industriemechaniker bei WISAG Produktionsservice GmbH – eine wichtige Rolle, denn bei unseren Kunden hauptsächlich in der produzierenden Industrie kennen Sie die Anlagen aus dem Effeff und halten diese am Laufen!

Ihre Aufgaben im Detail:

regelmäßige Wartung von Produktionsanlagen nach Wartungsplan Diagnose und Behebung von Störungen Reparatur und Austausch von defekten Maschinenbauteilen

Jeder Tag bedeutet neue Herausforderungen, die Sie mit technischer Erfahrung, Pragmatismus und gesundem Menschenverstand meistern. Ihr Fleiß wird garantiert belohnt – denn Ihr zufriedener Kunde wird es Ihnen danken, da Sie unmittelbar als Lösungsanbieter wahrgenommen werden.

Dabei arbeiten Sie mal eigenständig, mal im Team, haben viele Freiheitsgrade und moderne Werkzeuge. Sie können sofort mit uns starten!

Ihr Einsatzort befindet sich in Wernigerode.

Ihr Profil

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen, wenn Sie nach Ihrer Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder einer vergleichbaren Ausbildung mit Kenntnissen in den Bereichen Pneumatik/Hydraulik bereits relevante Berufserfahrung mitbringen. Wichtig für Sie und uns ist vor allem Ihre Sorgfalt bei der Instandhaltung der betreuten Anlagen – davon hängt eine Menge ab!

Top-Dienstleistung heißt für Sie täglich flexibel und belastbar zu sein, manchmal auch Nehmerqualitäten zu zeigen aber vor allem – mit Leidenschaft dabei sein!

Wir bieten

Es macht Spaß, sich bei, für und mit WISAG zu bewegen!

Wir wollen Sie begeistern. Mit herausfordernden Aufgaben, spannenden Perspektiven und einer Unternehmenskultur, die anders ist. Die auf Respekt, Offenheit und Vertrauen basiert. Der Einsatz honoriert. In der bunt für individuelle Freiräume steht. Lernen Sie uns kennen: www.wisag.de

Es erwartet Sie ein leistungsgerechtes Gehalt (wir zahlen nach Tarifvertrag inkl. Sozialleistungen) und die Sicherheit eines großen Unternehmens.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungssystem.

Ansprechpartner

Martina Herzke

Tel.: 05341/24685-22

Onlinebewerbung Adresse

WISAG Produktionsservice GmbH, Sudetenstr. 6, 38239 Salzgitter

www.wisag.de © Wisag 2017 Wisag.de Impressum

Eine gute Änderung auf dem Arbeitsmarkt kann bereits jetzt starten. Füge eine Bewertung über WISAG als Arbeitgeber hinzu. Glaubst Du, dass es sich lohnt, eine Arbeit in dieser Firma anzunehmen?

Bewertung abgeben über WISAG - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma WISAG erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode